Gefäßchirurgen in Fürstenau 1 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Fürstenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die besten Erfahrung gemacht, der Arzt hat mir mein leben geschenkt! Nach dem die UNI Klink in Hamburg- Ebbendorf, alles verkehrt
    gemacht hat und mir fast das Leben genommen hat. Ich Liebe dieses Krankenhaus, da ist man noch Mensch und keine Nummer. Fahre gerne dafür 40 km.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gefäßchirurgen in Fürstenau

In Fürstenau gibt es 1 Arzt für Gefäßchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Fürstenau bewertet.
Fürstenau hat 9.751 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9751 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]