Heilpraktiker in Fürstenau 2 Treffer

• Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 12
    49584 Fürstenau

Heilpraktikerin

Ich kann die Naturheilpraxis Tellmann nur ans Herz legen!
    Ich wollte mich gesund ernähren und gleichermaßen abnehmen und habe in der Praxi
    s ,an einem Stoffwechselprogramm teilgenommen! Ich muss sagen , es war sehr teuer , aber die Investition hat sich mehr als gelohnt ! Im Vorfeld wurde mir schon am Telefon von einer Praxismitarbeiterin, alles genau erklärt , auf sehr freundliche und kompetente Art!
    Ich musste zur Blutabnahme und ca.2 Wochen später hatte ich mein persönliches Ernährungskonzept in der Hand! Hervorzuheben möchte ich meine Beraterin Frau Hül , die mir wertvolle Tipps gegeben hat , mich auf eine ganz tolle Art und Weise ermutigt hat , so dass ich am liebsten sofort anfangen wollte ! Sehr kompetent und einfühlsam,ist sie auf meine Fragen eingegangen!
    VIELEN DANK !!!!!
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geele Goarn 21
    49584 Fürstenau, Schwagstorf

Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Fürstenau

In Fürstenau gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Fürstenau bewertet.
Fürstenau hat 9.751 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Fürstenau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Fürstenau beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Schwagstorf