Ärzte für Flugmedizin in Wedemark 1 Treffer

Arzt / Flugmedizin in Wedemark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Flugmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatient aber im Basis-/Standarttarif
    Sehr moderne Praxis. Organisatorisch super durchstrukturiert.
    Umfassende Untersuchung wg. eines
    unbkannten Phänomens, kein Arzt konnte mir die Ursache meiner
    Atembeschwerden erklären. Letztendlich war es wieder auf eine Magen-/Speiseröhrensyndrom/Flux
    ,das bereits mein Hausarzt in etwa diagnostiziert hatte, zurückzuführen.
    So wie ich das beobachtet hatte werden alle gleich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir bei einer schweren gastroenterologischen Erkrankung das Leben gerettet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine routinemäßige Koloskopie durchgeführt. Ich wurde Tage zuvor von Dr. Meister umfassend, ausführlich und - so mein Eindruck - ko
    mpetent über die Vorbereitung und den Ablauf einer (hohen) Darmspiegelung unterrichtet. Die Untersuchung fand in der (nagelneuen) Umgebung der neu eingerichteten Abteilung des Vinzenzkrankenhauses statt und "endete" in einem Aufwaschraum der angeschlossenen Tagesklinik. Ich habe das gesamte Team vor, während und nach der Untersuchung als sehr freundlich, aufgeschlossen, zugewandt und kompetent erlebt. Die Untersuchung wurde unter leichter Narkose (und unter der corona-bedingten Maske mit leichter Sauerstoffzugabe unterstützt) durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Flugmedizin
    Walter-Gieseking-Str. 3
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0511/816922

Arzt / Flugmedizin in Wedemark

In Wedemark gibt es 1 Arzt für Flugmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 29063 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bissendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]