Ärzte für Flugmedizin in Barsinghausen 2 Treffer

Arzt / Flugmedizin in Barsinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/52810

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Dr. Frank Schreibmüller ist schon viele Jahre mein behandelnder Internist und ich bin sehr zufrieden.
    Er wirkt nie abgehetzt, auch wenn es sehr voll ist. Leider gibt es auch ein kleines Minus : man muss oft noch lange warten, trotz Termin und nein einem Anruf habe ich auch schon oft lange auf die Verbindung gewartet. ( VOR CORONA)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Flugmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/3434

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Hauptstr. 67
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0511/461663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 30 Jahren in dieser Praxis und bin 100 % zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Blumenauer Str. 42 a
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05031/516251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit in einer Praxis vereint!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Flugmedizin in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 2 Ärzte für Flugmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 16809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Flugmedizin in Barsinghausen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Flugmedizin in Barsinghausen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Flugmedizin in Barsinghausen beträgt 47 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]