gynäkologische Onkologen in Buxtehude 2 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Buxtehude

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Westfleth 1

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich bin schon seit 25 Jahren in dieser Praxis. Erst bei Frau Franzki und jetzt bei Frau Romboy. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und erns
    t genommen. Außerdem wird einem nichts „verkauft“, was nicht unbedingt notwendig ist. Jetzt, wo meine Töchter auch langsam in das Alter kommen, werde ich sie auf jeden Fall mit zu Frau Romboy nehmen.
    Die Arzthelferinnen sind schon gefühlt immer in der Praxis und sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Frau Romboy und Team nur aus vollstem Herzen empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lappenbergsallee 50
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin, Psychosomatikerin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Lippmannstr. 22
    22769 Hamburg, Altona

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin, Psychosomatikerin

Arzt / gynäkologische Onkologen in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 2 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 19874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Buxtehude beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Buxtehude beträgt 34 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.