Umweltmediziner in Hattingen 2 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin, Lymphologie
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/23454

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung gut und kompetent. Die Sprechzeiten sind aber für berufstätige nicht geeignet, eher für Rentner oder Leuten mit viel Zeit. Der a
    ngebotene Service ist nicht ausreichend!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Psychotherapie
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der einem schnell die Angst nimmt und umfassend informiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/13851

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Meyer ist nicht nur ein äußerst empathischer Arzt, er hat auch fachlich echt was drauf. Im Ohr hatte ich immr so Beschwerden
    und kein Arzt in gnz Bochum hat mir hier helfen könne.
    Dr. Meyer hat erst mal gründlichst untersucht und abgewogen. Nicht so ne Schnellschussanzeige wie bei den vermeintlich so versierten Kollegen.
    Und dann hat er mir neben einem Antibiotikum Aurilio verschrieben. Praktisch war, dass ich dafür nicht mal in die Apo musste, weil es in der Praxis vor Ort war. Das ist auch mal echt Service. Günstig war es auch noch. Das Zeug nehme ich jetzt immer vor dem Schlafen es wirkt total gut. Bei meiner Großmutter hat es auch angeschlagen. Daumen hoch für Dr. Meyer und Team! Bester HNO Arzt in Bochum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/96156-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und freundlicher Arzt, wirkte sehr zugewandt und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin, Lymphologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0234/91580500

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe, Umweltmediziner
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin, Lymphologie
    Hattinger Str. 20-22
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02324/6868260

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe, Umweltmediziner
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0234/91580500

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin, Lymphologie
    Hellerstr. 4-6
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02052/9284450

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe, Umweltmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Psychotherapie
    Gräfin-Imma-Str. 12
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0234/795334

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Umweltmedizin
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0231/753033

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Altenessener Str. 442
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0201/319558-0

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und menschlicher Arzt, der wirklich zuhört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Arbeitsmedizin, Umweltmedizin
    Schützenstr. 34
    42281 Wuppertal, Sedansberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0202/569-3651

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Wartezimmer!Sehr freundliche Arzthelferinnen! Die Räume sind sehr beruhigend ausgestattet.Der Arzt Dr.Berger hört dem Patienten a
    ufmerksam zu! Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vor allem erklärt er alles so,dass der Patient es versteht!Auch bei nochmaligem Nachfragen bekommt man es genauestens erklärt!Ein Arzt,den man sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02325/988953

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits seit mehreren Jahren bin ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Patient bei Dr. Dosda. Er nimmt sich Zeit, ist gründlich bei der Untersuch
    ung und sicher in seinen Entscheidungen. Er hat ein sehr freundliches, dem Patienten zugewandtes Wesen. Ich kann Dr. Dosda absolut empfehlen.
    Bei den Mitarbeitern könnte man in Sachen Freundlichkeit noch etwas „nachjustieren“. Ist aber vermutlich auch von der Menge der Patienten und Tagesform des Einzelnen abhängig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02325/92730

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Fark, fühl ich mich wirklich auf der Sicheren seite! Er ist gewissenhaft, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund! Ich leide unter No
    rmalem Übergewicht und er ist schonmal kein arzt der sagt...: "Da müssen 20kg runter!" Er Misst den Umfang, wie es auch eigentlich sein sollte! Denn Gewicht ist nicht gleich Fett! Danach errechnete Er wie viel Bauchumfang weg sollten, und unterstüzte sehr gut den weiteren Verlauf! Bei allen anderen sachen kann man super mit ihm Reden, er ist nicht wie ein Typischer Arzt, Er wirkt freundlich aufgeschlossen und vor allem menschlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Heckinghauser Str. 143
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0202/622071

    Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frenzel ist sowohl fachlich sehr kompetent, als auch persönlich immer sehr höflich und bemüht um seine Patienten. Man merkt, dass sein B
    eruf eine Berufung ist für ihn.
    Er führt Hausbesuche durch, auch zu Zeiten die für andere Ärzte nicht in Frage kommen.
    Zudem hat er auch viele ausländische Patienten, mit denen er problemlos russisch, griechisch oder englisch sprechen kann.
    Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und immer mehr als zufrieden mit ihm und seinem Team.
    Ein ganz großes Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0201/8778690

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung zu Krankheitsbild, erhobenen Befund und des weiteren Vorgehens. Arzt hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0201/444544

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niesert hat sich sehr große Mühe gegeben, meine Allergie ausfindig zu machen und konnte mir gut helfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0201/424570

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Als Kassenpatient scheinen die Terminvergaben dann aber nicht zu gelten. Über eine Stunde Wartezeit -
    wie bei uns - scheinen da keine Seltenheit zu sein - wenn man nicht Privatpatient ist.
    ***


    *wurde vom sanego Team entfernt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Kocherstr. 18
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0202/2461483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich "ganzheitlicher" Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Arbeitsmedizin, Umweltmedizin
    Hängebank 4
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0201/4782910

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm, er weiß was er macht super nett

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Gartenstr. 3
    58256 Ennepetal
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02333/75533

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. puerschel ist ein absolut faehiger Arzt,
    Sehr zuverlaessig in seinen Prognosen und entscheidet
    Schnell und richtig. Durch sein schnell
    es und
    Richtiges Handeln hat er meinem Mann vor
    drei Jahren das Leben gerettet. Wir sind ihm sehr dankbar.
    Leider ist er sehr ueberlaufen, aber Kompetenz
    Spricht sich halt rum.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Akupunktur, Umweltmedizin
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0201/558255

    Hautarzt, Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte schlechte Planung am Empfang

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Wilhelmstr. 18
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02054/80999

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verbrennungen 3.Grades, an beiden Armen, in die Praxis und wurde von Frau Doktor und wurdesehr umfangreich und verständlich in
    formiert.Die Behandlung war ,wie mein Hausarzt im Nachhinein festgestellt hat, optimal konzipiert.
    Ich bin mit sehr viel Verständnis, Fachkompetenz und sehr freundlich,behandelt worden und habe Frau Doktor zu verdanken, das meine Verletzungen ohne Hauttransplantation, toll verheilt sind.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Barmer Str. 13 a
    58332 Schwelm
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02336/914035

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patientin dort. Fachlich und menschlich ist Dr. Fränken einfach super.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02323/499-1970/1971

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fande es alles in ordung vorallem die freundlichkeit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02323/499-1970/1971

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jahrelang zufriedener patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin
    Gervinusstr. 10
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0201/761160

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zu Frieden .
    Ich empfehle ihn immer weiter .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Umweltmediziner in Hattingen

In Hattingen gibt es 2 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 27755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Hattingen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Hattingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Hattingen beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]