Ärzte für D-Ärzte in Wetter (Ruhr) 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Wetter (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/1278

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Meniskus OP, die Operation hat Dr. Peter Schultze-Harmann ambulant durchgeführt. Die OP ist sehr gut gelaufen, war sehr zufrieden.
    Nach zwei Wochen konnte ich schon wieder arbeiten und nach zwei Monate bin ohne Probleme skigelaufen. Vor drei Tage war ich in der Praxis wegen Schulterschmerzen. Nach Röngenbilder hat der Dr. Tendinitis calcarea (Kalkschulter) festgestellt. Ich kann Dr. Peter Schultze-Harmann nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/2300

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr CA Dr. QUECKENSTEDT und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ich danke ihm und wünsche weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit. Mit
    den besten Wünschen, Dr. Regina Murnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht im Gemeinschaftskrankenhaus! Tolle Ärzte, darunter war Herr Glaser, der sehr aufmerksam und engagiert gear
    beitet hat. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erzurum A.Kadir

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Brüderstr. 6
    58285 Gevelsberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02332/2171

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, erfahrener und sehr freundlicher Arzt, erklärt sehr gut, kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus.
    Kaum Wartezeit, effek
    tive Behandlung!
    Top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luka ist sehr freundlich, ohne Chefarzt Gewohnheiten. Man gewinnt sehr schnell Vertrauen zu ihm. Er ist aus meiner Sicht, einfühlsam und
    sehr kompetent.
    ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und auch OP's durchführen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02331/338447

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aufnahme erfolgte über die Notsprechstunde am Morgen. Die Aufnahme durch die beiden Damen am Empfang war sehr nett. Die Organisation in
    der Praxis machte einen Strukturierten Eindruck. Lange musste ich jedenfalls nicht im Wartezimmer sitzen bleiben.

    Meine Beschwerden wurden vom Arzt sehr ernst genommen und er schrieb mir direkt eine Überweisung für ein MRT und besorgte auch noch sofort einen Termin. Der ganze Ablauf war wirklich hervorragend !

    Glücklicherweise war kein Befund ersichtlich und so bekahm ich nochmal Physiotherapie verordnet um auch im Nachgang eine Besserung der Probleme zu erzielen ( Atlasverschiebung durch Muskuläre Verspannungen )

    Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen und werde hier bei Chirurgischen Problemen sicherlich als erstes hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hindenburgstr. 9-11
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02331/37000

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht erinner einmal so kompetent und ausführlich von einem Artzt beraten worden zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt und operateur

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02331/24120

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut organisierte Praxis. Keine lange Wartezeit. Super Betreuung. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Annenstr. 87
    58453 Witten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02302/60879

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde in Dezember in der Praxis Dr. Schäfer erfolgreich operiert.
    Wir wurden erstklassig behandelt und Aufgeklärt. Das Team i
    st sehr aufmerksam uns freundlich.
    Das OP-Ergebniss kann sich sehen lassen. Wir würden immer wieder kommen, falls was ist.
    Der Arzt war sachlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kirchstr. 17
    58099 Hagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02331/60021

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die geschilderten Erfahrungen mit Dr. Chandogin absolut nicht nachvollziehen. Zugegebenermaßen ist er sehr sachlich und schnell mit
    seinen Aussagen, jedoch treffen diese auch immer zu! Wenn Sie keine Lust auf einen Arzt haben welcher mehr Vertriebler als Arzt ist, dann sollten sie diese Praxis besuchen. Ich war jetzt zum dritten mal bei Dr. Chandogin, davon 2 OP's.
    Soweit ist alles super, sei es das Personal, sei es die Praxis oder sei auch die Behandlung!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02331/24120

    Chirurg, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr nett, kompetent und hat mich ausführlich informiert. Das Praxisteam war zuvorkommend und höflich. Ich werde diesen Arzt we
    iterempfehlen, da er mir sehr gut geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02339/9211-22

    Orthopäde
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 81-83
    58135 Hagen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02331/941881

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0231/98681177

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis mit sehr nettem Empfangspersonal. Nachdem wir zwecks Weiterbehandlung von einem Durchgangsarzt in Mengede abgewiesen
    wurden, haben wir uns an diese Praxis gewendet.. Personal und Arzt machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Dr. Hübner konnte uns weiterhelfen und hat die Weiterbehandlung sofort durchgeführt. Das nächste Mal überlege ich nicht lange, zu welcher Praxis wir in Zukunft gehen werden! Ganz lieben Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Ulatowski kann ich absolut weiterempfehlen. Eine OP am Fuß lehnte er ab, da er hier nicht die notwendige Erfahrung mitbringt; sehr
    positiv. Ich wurde an einen Facharzt weiterempfohlen. Der Termin ist erst in 8 Wochen; Dr. Ulatowski lehnte ab, dort für mich einen früheren Termin zu vereinbaren. Daher Punktabzug.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Staubenthaler Höhe 54
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0202/465858

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenter und freundlicher, Verständnisvoller Arzt.
    Super nettes Team und Gute Praxis.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Südring 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0234/12515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut untersucht und behandelt worden habe mich gut aufgehoben gefühlt Behandlung ist bereits abgeschlossen danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köln-Berliner Str. 58
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0231/441447

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette praxis, der dr. zeller ist sehr nett und nimmt sich zeit.
    ich habe sie jedem weiter empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kortumstr. 87-89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/17374

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 25.06.2021 an der re. Schulter operiert.
    Schulter ASK mit ASD u. ARAC und Ganglienresektion.
    Verlauf komplikationslos und na
    ch Physiotherapie, kann ich bereits nach 4 Wochen meinen Beruf nachgehen. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich bin schmerzfrei und Herrn Dr. Schwarz und sein Praxis Team unheimlich dankbar, für die freundliche und kompetente Art. Vielen Dank, beste Orthopädische Praxis überhaupt, daher ^^ ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt, die Ursachen der Beschwerden zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Prinz-Regent-Str. 62
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0234/72462

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Arzthelferin, sehr kompetent, immer freundlich.Termine werden nach und nach vergeben, sodass man nicht lange wartet. ium Wa
    rtezimmer hält man Kaffee, Tee,oder Wasser bereit. Lesestoff natürlich auch. Am OP- Tag volle Aufmerksamkeit des ganzen Teams. Dr. Assaf ist sehr feinfühlig und behutsam, erklärt und ist für jede Frage offen. Sehr ruhiges Wesen, dass die Patienten beruhigt. sehr zu empfehlen.Werde weitere Freunde dorthin schicken. Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt kam sofort zustande, nach 1 Woche hatte ich den Termin, nach einer weiteren Woche war der OP-Termin fixiert und die Voruntersuch
    ung abgeschlossen.
    Op und Aufenthalt in Station 6 verliefen zur vollen Zufriedenheit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Axstr. 35
    44879 Bochum, Linden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0234/9412241

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mensch und Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0202/281-5840

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr freundlich behandelt wurden , alle waren sehr nett bekam leider kein gute Prognose (Krebs) warte noch auf ein Ergebnis ob und wie
    weiter behandelt wird. Dr. Fuhrmann und sein Team waren sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und mir sehr geholfen. Ich wünsche allen eine Friedliche Weihnachten und ein schönes 2019.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0202/281-5840

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Siewers hat mir ein Ganglion am Fuß entfernt und mir aufgrund der OP Schmerzen für die Nacht vorher gesagt. Nun bin ich sehr enttäuscht
    dass ich heute bei ihm war zur Kontrolle und rein gar nichts zu beanstanden hatte. Keine Schmerzen keine Schwellung - nichts!

    Ich kann Herrn Siewers und die gesamte Praxis nur empfehlen!

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 14057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Wetter (Ruhr) beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Wetter (Ruhr) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Wetter (Ruhr) beträgt 61 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]