Ärzte für Chirurgie in Hückelhoven 1 Treffer

Arzt / Chirurgie in Hückelhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Hausarzt
    Parkhofstr. 55-59
    41836 Hückelhoven
    Telefon: 02433/444736

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Kontakt bei der Anmeldung.
    Eine super Beratung und Behandlung!
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Reisemedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Rheinweg 139
    41812 Erkelenz, Schwanenberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02431/3226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ^_^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie
    Kurfürstenstraße 22
    52428 Jülich
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02461 6202281

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, normalerweise bewertet man ja eher jemanden, wenn man nicht zufrieden war. Ich mochte aber gerne zeigen, dass ich hier sehr zufri
    eden war! Ich war erstmal ganz überrascht, das ich keine paar Monate auf einen Termin warten musste. Aber hauptsächlich ging es natürlich um den Herrn Doktor und da bin ich wirklich sehr zufrieden! Er hat mir alles in Ruhe erklärt und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgie in Hückelhoven

In Hückelhoven gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirurgie in Hückelhoven bewertet.
Hückelhoven hat 39.215 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 39215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Hückelhoven beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Hückelhoven beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Hückelhoven beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]