Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Chorweiler 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Chorweiler

• Edith Katharina Kern, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Schildergasse 84

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.

Frauenärztin

Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.

Frauenärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Peter-Neuenheuser-Str. 8
    51379 Leverkusen, Opladen

Frauenärztin

Kompetente und nette Ärztin!

Frau Dr.Kloess führte mich durch meine letzte Schwangerschaft. Sie ist sehr gründlich und kompetent.

Auße
    rdem auch empathisch. Ich fühle mich in der Praxis immer wohl und kann sie deshalb nur wärmstens weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt

Frauenarzt

für mich der passende Arzt, auch die Kollegen in der Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen

Viersener Str. 14
    50733 Köln, Nippes

Frauenärztin

Super Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam!

Alter Militärring 19
    50933 Köln, Lindenthal

bin positiv überrascht

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Frauenärztin

Nettes Team, freundliche, kompetente und seriöse Beratung und Behandlung durch Dr. Böning.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Chorweiler

In Köln Chorweiler gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Chorweiler beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 3,0 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.