Tumortherapeuten in Geldern 4 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Geldern

Urologe

Auf Empfehlung habe ich mich bei Dr. Barakat wegen meiner sehr ausgeprägten und mich seit Jahren störenden Harninkontinenz vorgestellt. Die
    Beratung war sehr ausführlich, sehr kompetent und verbindlich. Die Behandlung ging schrittweise, bis eine Operation empfohlen worden. Ich habe mich daher sehr schnell für eine Operation durch ihn entschieden und es in der Tat nicht bereut. Schon jetzt bin ich mit dem Behandlungsverlauf und insbesondere dem Ergebnis (auch wenn er betont, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen sei) sehr sehr zufrieden . Ein ganz großes Lob an dem kompetenten Dr.
    Danke !
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 02831/390-0

Dialysearzt

Sehr weiter zu empfehlen

Clemensstr. 4
    Telefon: 02831/390-0

Dialysearzt

Urologe

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/142-0

Gastroenterologe

ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber sir Matthias hat mein krebs eigenständig geheilt

ich verdanke ihm mein leben
    er ist der beste Arzt der welt

*) vom sanego-Team entfernt
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/142-0

Urologe, Androloge

Bin mit Blutungen angekommen ca.Juni 01 nach allen Vorbereitungen im August OP 12 Std. .Habe neue Blase bekommen.Fühlte mich von der ersten
    Minute an gut aufgehoben . Die Ärzte sowie die Station super. Würde jederzeit wieder hingehen.Egal wie weit weg ich wohne.
    Friedr-Heinrich-Allee 2
    47475 Lintfort

Arzt / Tumortherapeuten in Geldern

In Geldern gibt es 4 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Geldern bewertet.
Geldern hat 33.575 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 8394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Geldern beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Geldern beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Geldern beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.