Palliativmediziner in Geldern 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Geldern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gildenweg 2
    47608 Geldern, Walbeck
    Telefon: 02831/980869

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Menschlich und sehr kompetent. Ob als allgemein Mediziner oder Palliativarzt - bei Ihm steht der Patient immer an erster Stelle
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Westwall 24
    47638 Straelen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02834/98383

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam und zugewand!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Petersstr. 5
    47652 Weeze
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02837/7560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Aerztin , wunderbares Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hoch qualifizierter Facharzt, sehr sehr menschlich und absolut Vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Blutungen angekommen ca.Juni 01 nach allen Vorbereitungen im August OP 12 Std. .Habe neue Blase bekommen.Fühlte mich von der ersten
    Minute an gut aufgehoben . Die Ärzte sowie die Station super. Würde jederzeit wieder hingehen.Egal wie weit weg ich wohne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Tönisstr. 36
    47589 Uedem
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02825/5353110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter einfühlsamer Arzt mit großem Wissen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königsstr. 13
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02152/8399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schürmanns ist eine kompetente Ärztin in Sachen Schmerzdiagnostik. Als Hausärztin kann ich sie nicht beurteilen, da ich nur als Schm
    erzpatient bei ihr in Behandlung bin. Sie handelt zügig und sicher. Man merkt die Erfahrung dieser Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02152/9105130

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schunk- Paschke ist eine sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärt verständlich wie die Medikamente im Körper funkti
    onieren bzw. sie auf uns wirken. Sie beruhigt -mich zumindest- durch ihre verständlichen Erklärungen und dadurch, dass sie stets zur stelle ist, wenn man sie braucht. Notfalltermine habe ich auch schon bekommen. Die Rezepte bekomme ich ohne Probleme ausgestellt und kann sie abholen oder mir per Post zukommen lassen. Ohne Sie könnte ich heute nicht das leben führen, was ich führe. Die lange Wartezeit auf den ersten Termin lohnt sich zu 100%. Sie legt einfach wert darauf, sich auch genügend zeit für jeden Patienten nehmen zu können, deswegen die begrenzte Anzahl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Blatehof 33
    47665 Sonsbeck
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02838/910807

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann nimmt sich die Zeit und hört genau zu, Anschliessend setzt er seine Therapie an. Nicht nur die Kompertenz überzeugt, sondern
    das er auch noch ein persönlicher Arzt ist und einen nicht wie eine Fließbandarbeit abschließt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wallstr. 2
    47509 Rheurdt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02845/6583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Vogt-von-Belle-Platz 6
    47661 Issum
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02835/444044

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Wachtendonker Str. 1
    47906 Kempen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02162/106100
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02152/9105130

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Tönisstr. 36
    47589 Uedem
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02825/5353110

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Gastroenterologe

Arzt / Palliativmediziner in Geldern

In Geldern gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Geldern bewertet.
Geldern hat 33.575 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 33575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Geldern beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Walbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]