Schönheitschirurgen in Lemgo 1 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich wurde sehr freundliche behandelt. Die Aufklärung vor dem Eingriff durch Dr. Moussa war vorbildlich. Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruc
    k, dass Dr. Moussa oder seine Stuhlassistentin unter Zeitdruck waren oder durch meine Fragen genervt waren.

Arzt / Schönheitschirurgen in Lemgo

In Lemgo gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lemgo bewertet.
Lemgo hat 41.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 41424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lemgo beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Lemgo beträgt 9,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Lemgo beträgt 31 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.