Neurologen in Lemgo 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Lemgo

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Sozialmedizin
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    Telefon: 05261/6607280

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind von Anfang an sehr zufrieden und finden
    wir sind in guten Händen in jeder Hinsicht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    Telefon: 05261/6607280

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, freundlich, geduldig, kompetent!
    Ich bedanke mich bei Dr. Schattenfroh für seine erfolgreiche Behandlung meiner chronischen neu
    rologischen Erkrankung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    Telefon: 05261/6607280

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    Telefon: 05261/14381

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Neurologie, Homöopathie
    Hoffmannstr. 6 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05222/807569-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der den Patienten und seine Krankheiten noch ernst nimmt.Ich kenne Herrn Dr. Rudolf schon seit etwa 2,5 Jahren. Be
    im ersten Besuch sagte ich ihm das ich eine Arzt suche der mich und meine Beschwerdn ernst nimmt. Er sagte damals das ich ihn gefunden habe.Das kann ich auch heute noch zu 100% bestätigen. Mit sehr viel Ruhe und Zeit wird man vernünftig behandelt sowohl als Patient wie auch als Mensch !!! So würde ich mir jeden Arzt wünschen. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Markt 38
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05222/59007

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte in Homburg, mit dem man vernünftig reden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit bei diesem Arzt gut aufgehoben gehühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Sozialmedizin
    Johanniterstr. 7
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05731/151-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Sprengerweg 12
    32760 Detmold, Schling
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05231/47279

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Therapeut,Transaktionanalytiker und Lehrsupervisor einer der erfahrensten und besten die es auf dem Markt gibt.
    Leider hat er seine akt
    ive Tätigkeit aufgrund seines Alters stark eingeschränkt! Hat er sich aber verdient!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05222/343450

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Herforder Str. 57
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05731/29045

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt immer freundlich nett hört zu lässt sich Zeit hat mir immer geholfen werde auch weiterhin alle 3Monate bei Ihn sein.Es tut
    mir gut wenn ich mit Ihm reden kann.Die Tabellen die ich nehme sind sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05731/1516200

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Aufmerksame und einfühlsame Ärztin. Wartezeit auf Termin deutlich kürzer als bei den anderen Neurologen in Minden/Bad Oey
    nhausen.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Lübberstr. 25
    32052 Herford
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05221/144822

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen ️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Herforder Str. 57
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05731/29045

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Normalal ist eine unfassbar tolle Ärztin, die so empathsich und lieb ist, wie man es kaum noch erwarten kann heutzutage. Sie hat Zeit,
    ist sehr einfühlsam und gibt mir als Patientin niemals das Gefühl dass ich schwach oder falsch bin, sondern ist voll und ganz bei mir. Hier fühle ich mich mehr als gut aufgehoben. Die Sprechstunden-Damen sind ebenfalls super freundlich. Daumen hoch!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Neurologie, Bandscheibenchirurgie, Elektrophysiologie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05231/9102190

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Op an der HWS wurde ich nach 23 Tagen wieder Arbeitsfähig geschrieben ( trotz meiner Bedenken). Op war sehr zufriedenstellend, die Nac
    hbehandlung aus meiner Sicht leider nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klosterstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05731/26376

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank her Dr. Schneider für Ihre gute Behandlung.
    Bedenkenlos Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paulinenstr. 35
    32756 Detmold
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05231/70060

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärzte im laufe der Jahre seit 1983 mehrmals gewechselt, so wie man einen Trainer wechselt. Dr. Kühne hat mich rein nach wissens
    chaftlichen Gesichtspunkten behandelt, den Patienten als Person interessierte ihn nicht so sehr, er ging nach Zahlen und Tabellen. Er hat aber auch versucht, mir seine Behandlung zu erklären.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 55
    32756 Detmold
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05231/31890

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich genügend Zeit, gute Aufklärung über Krankheit und Medikamente

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05222/343450

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Hermann J. Paulus ist ein sehr kompetenter Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Er ist ein Arzt, dem man sich in vollem
    Vertrauen öffnen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ballerstr. 8
    32051 Herford
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05221/2759330

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut informierter Arzt, der allerdings sehr direkt und somit nicht für jeden geeignet ist.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Rennstr. 34
    32052 Herford
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05221/529212

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Lagesche Str. 1
    32756 Detmold
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05231/9449160

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowas von ** Desinteresse hab ich bislang noch nie erlebt. Wir hatten soviel Hoffnung auf diesen Termin gesetzt***. Hab nicht mal verstanden
    , was wir falschgemacht haben, und dann waren wir auch schon draußen. Ich glaub, das war die schlimmste Arzterfahrung, die ich je gemacht habe.
    Die superfreundliche Arzthelferin verdient allerdings alle Punkte.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Westkorso 14
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05731/865-2816

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Ostkorso 4
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05731/181-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Kompetenz u.Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Tanja Schramm hat mich vertrauensvoll und diskret behandelt. Meine Depression ist wie vom Winde verweht. Unter ihrer Behandlung
    habe ich mich stets in professionellen Händen gefühlt. Auch das sonstige Personal war äußerst bemüht und ich stets den Eindruck, dass schneller und nachhaltiger Behandlungserfolg oberste Priorität in der psychiatrischen Einrichtung war und ich gehe davon aus, dass es das auch immer noch ist. Ich kann somit Frau Doktor Tanja Schramm und die psychiatrische Einrichtung im Klinkum Herford jedem weiterempfehlen. Abgesehen vom Essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Bismarckstr. 91 f
    32049 Herford
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05221/26021

    Neurologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr kompetent hat sich alles angehört und notiert was ca 1/2 h dauerte dann noch eine gründliche körperliche US (die man als
    Psychosomatisch krank schon zig mal gemacht hat),
    hörte gut zu aber alles hat er nicht verstanden da ich sehr schwindelig bin kann ich keinen Sport machen auch wenn er es gerne hätte genau so wenig kann ich meinen Haushalt bewältigen da mir nach ein paar Minuten so schwindelig ist das ich es gerade noch zum Sofa schaffe, das versteht er nicht so ganz, aber mal sehen wie es weiter geht
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05221/26363

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin
    Westkorso 22
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05731/305-0

    Neurologin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Osterstr. 52-54
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05222/81212

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Lemgo

In Lemgo gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Lemgo bewertet.
Lemgo hat 41.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Lemgo beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Lemgo beträgt 36,6 Tage und ist damit um 11,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Lemgo beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]