Neurologen in Löhne 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Löhne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Herforder Str. 57
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05731/29045

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt immer freundlich nett hört zu lässt sich Zeit hat mir immer geholfen werde auch weiterhin alle 3Monate bei Ihn sein.Es tut
    mir gut wenn ich mit Ihm reden kann.Die Tabellen die ich nehme sind sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Lübberstr. 25
    32052 Herford
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05221/144822

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen ️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Herforder Str. 57
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05731/29045

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Normalal ist eine unfassbar tolle Ärztin, die so empathsich und lieb ist, wie man es kaum noch erwarten kann heutzutage. Sie hat Zeit,
    ist sehr einfühlsam und gibt mir als Patientin niemals das Gefühl dass ich schwach oder falsch bin, sondern ist voll und ganz bei mir. Hier fühle ich mich mehr als gut aufgehoben. Die Sprechstunden-Damen sind ebenfalls super freundlich. Daumen hoch!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klosterstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05731/26376

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank her Dr. Schneider für Ihre gute Behandlung.
    Bedenkenlos Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ballerstr. 8
    32051 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/2759330

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut informierter Arzt, der allerdings sehr direkt und somit nicht für jeden geeignet ist.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Ostkorso 4
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05731/181-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Kompetenz u.Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Tanja Schramm hat mich vertrauensvoll und diskret behandelt. Meine Depression ist wie vom Winde verweht. Unter ihrer Behandlung
    habe ich mich stets in professionellen Händen gefühlt. Auch das sonstige Personal war äußerst bemüht und ich stets den Eindruck, dass schneller und nachhaltiger Behandlungserfolg oberste Priorität in der psychiatrischen Einrichtung war und ich gehe davon aus, dass es das auch immer noch ist. Ich kann somit Frau Doktor Tanja Schramm und die psychiatrische Einrichtung im Klinkum Herford jedem weiterempfehlen. Abgesehen vom Essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Bismarckstr. 91 f
    32049 Herford
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05221/26021

    Neurologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr kompetent hat sich alles angehört und notiert was ca 1/2 h dauerte dann noch eine gründliche körperliche US (die man als
    Psychosomatisch krank schon zig mal gemacht hat),
    hörte gut zu aber alles hat er nicht verstanden da ich sehr schwindelig bin kann ich keinen Sport machen auch wenn er es gerne hätte genau so wenig kann ich meinen Haushalt bewältigen da mir nach ein paar Minuten so schwindelig ist das ich es gerade noch zum Sofa schaffe, das versteht er nicht so ganz, aber mal sehen wie es weiter geht
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05221/26363

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Neurologie
    Klosterstr. 26
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05731/9829630

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt
  •  
    Neurologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Löhne

In Löhne gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Löhne bewertet.
Löhne hat 40.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 13400 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gohfeld
  • Ulenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]