Augenärzte in Löhne 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Löhne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag. Das Praxis und Ärztin sind super und stark empfehlenswert. Keine lange Wartezeiten (Coronazeit). Alle sind sehr nett und freundli
    ch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Arndtstr. 1
    32052 Herford
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05221/10380

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Untersuche eine gute Brillenempfehlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 27
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05223/13320

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krüger hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Ich kam als Notfallpatient direkt zur Uniklinik, weil ich große Angst vor d
    er Erblindung hatte. Ich hatte seit 1,5 Std. ein extrem starkes Fremdkörpergefühl im linken Auge. Meine Großmutter war am Glaukom fast erblindet. Obwohl sie um 2:30 Uhr nachts etwas müde wirkte, hat mir Frau Dr. Krüger doch gründlich untersucht und sehr ausführlich das sogenannte "Trockene-Augen-Syndrom" erläutert. Ich bin ihr sehr dankbar, benutze nun 2x tgl. Hylo-Augentropfen und habe keine Angst mehr. Ich würde Frau Dr. Krügers Notfallsprechstunde auf jeden Fall jedem empfehlen - auch zeitlich ist sie flexibel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Arndtstr. 1
    32052 Herford
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05221/10380

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich in 3 Jahren 2 mal von den Arzthelferinnen vergessen wurde, sagt der Arzt, das es ihm Entgegenkommen würde, wenn ich das letzte
    mal da wäre. Das nach 40 Jahren als Patient in der Familienpraxis.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Portastr. 20
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05731/26565

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei der Augenarzt Praxis Dr. Püttmann und kann diesen Augenarzt und sein Praxis Team absolut empfehlen. Dr. Püttmann ist hoc
    hkompetent, engagiert, sorgfältig u. nimmt sich für jeden Patienten die angemessen nötige Zeit! Ich persönlich kann mir keine bessere Augenarzt Praxis wünschen weshalb ich gerne eine Wartezeit einplane.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 27
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05223/13320

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 27
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05223/13320

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Kleiner Bruchweg 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05223/8773800

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05221/9944330

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Kleiner Bruchweg 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05223/8773800

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 27
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05223/13320

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    Portastr. 20
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05731/26565

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Augenheilkunde
    Engersche Str. 169
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0521/875566

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent und freundlich behandelt.
    Im Behandlungsraum für die Gesichtsfeldmessung war die Luft schlecht. Eine Klimatisierung wär
    e hilfreich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0571/828210

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung zu Beginn bis zur Verabschiedung bei Dr. Indorf war ich 90 Min in der Praxis. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Hier
    werde ich bleiben, ganz sicher. Ich wurde von der Arzthelferin befragt, dann wurden meine Augen getropft, auch wurden zuvor noch einige andere Untersuchungen an verschiedenen Geräten durchgeführt. Hier stehen überall in jedem Raum jede Menge Untersuchungsgeräte. Nachdem ich die Augentropfen erhalten hatte, sollte ich noch mindestens 20 Minuten warten. Nach 40 Minuten war ich dann bei Dr. Indorf an der Reihe. Die 20 Minuten "Extrazeit" verzeihe ich gern, denn die Behandlung war gründlich und freundlich. Ich bin mit einem guten Gefühl, einem guten Ergebnis und mit einem Brief in der Hand für meinen Hausarzt (wo bekommt man schon so schnell das Ergebnis in die Hand) nach Hause gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Radewiger Str. 18
    32052 Herford
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05221/53522

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Augenarzt. Tolles Praxisteam und sehr freundliche Umgang mit den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Rennstr. 15
    32052 Herford
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05221/58494

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Komponente und freundlich Augenärztin. Nimmt sich Zeit und gibt eine ausführliche Aufklärung. Ihre Sprechstundenhilfe ist auch sehr fre
    undlich.Trotz einer zusätzlichen Überweisung in eine Augenklinik, konnte das Auge nicht gerettet werden. Für die weitere Behandlung sind wir bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Amtsstr. 33
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05206/3035

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Lindenstr. 5
    32423 Minden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0571/21444

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Parkstr. 17
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05222/61611

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde
    Rennstr. 15
    32052 Herford
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05221/58494

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 1
    32130 Enger
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05224/2305

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Holzhauser Str. 6-14
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05223/499794

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Löhne

In Löhne gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Löhne bewertet.
Löhne hat 40.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Löhne beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Löhne beträgt 1,0 Tage und ist damit um 25,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Löhne beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ulenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]