Augenärzte in Bad Salzuflen 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bad Salzuflen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Augenheilkunde
    Engersche Str. 169
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0521/875566

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent und freundlich behandelt.
    Im Behandlungsraum für die Gesichtsfeldmessung war die Luft schlecht. Eine Klimatisierung wär
    e hilfreich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag. Das Praxis und Ärztin sind super und stark empfehlenswert. Keine lange Wartezeiten (Coronazeit). Alle sind sehr nett und freundli
    ch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Detmolder Str. 594
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0521/200041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon jahrelang zur Beobachtung (Verdacht auf Glaukom). Termine vierteljährlich im Vorraus, morgens vor der Arbeit, sind absolut k
    ein Problem. Und weil ich dann der Erste bin, brauche ich auch nicht lange warten. Das Personal ist sehr freundlich und ich fühle mich bei Dr. Spielmann bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alfred-Bozi-Str. 21-22
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0521/9596870

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung über Graue Star-OP und zeitgenaue Durchführung gemäß Terminvereinbarung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Obernstr. 11
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/61514

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und total freundlich. Ich bin seit Jahren in Behandlung bei ihr und egal was los ist, das Praxisteam versucht,
    dass man immer zufrieden ist. Ob es in der Praxis voll ist oder nicht, man kann ständig reinkommen. Die Praxis hat meistens sogar länger als geplant auf und macht daher auch einen sehr erfahrenen Eindruck. Daran merkt man, dass sich die Praxis an die Patienten richtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Artur-Ladebeck-Str. 115
    33647 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0521/15826

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Regelkontrolle der Augenleistung, kompetent, freundlich, keine Hektik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Artur-Ladebeck-Str. 115
    33647 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0521/15826

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann der Dr. med. Spick nur empfehlen. Kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Modern und sehr gut durchdacht - f
    reundlich und aufmerksam. Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit. 5 Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 27
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05223/13320

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krüger hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Ich kam als Notfallpatient direkt zur Uniklinik, weil ich große Angst vor d
    er Erblindung hatte. Ich hatte seit 1,5 Std. ein extrem starkes Fremdkörpergefühl im linken Auge. Meine Großmutter war am Glaukom fast erblindet. Obwohl sie um 2:30 Uhr nachts etwas müde wirkte, hat mir Frau Dr. Krüger doch gründlich untersucht und sehr ausführlich das sogenannte "Trockene-Augen-Syndrom" erläutert. Ich bin ihr sehr dankbar, benutze nun 2x tgl. Hylo-Augentropfen und habe keine Angst mehr. Ich würde Frau Dr. Krügers Notfallsprechstunde auf jeden Fall jedem empfehlen - auch zeitlich ist sie flexibel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 66 a
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0521/411238

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, empfehle ich nur weiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Voltmannstr. 158
    33613 Bielefeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0521/892428

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich nicht zu Dr. Qahwash, wurde dann aber durch einen Notfall seine Patientin. Er hat mich schnell durch seine Fachkonfere
    nz und seine ruhige und umsichtige Art der Behandlung überzeugt. Inzwischen bin Ich froh, seine Patientin zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Paulinenstr. 44
    32756 Detmold
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05231/33008

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Haben sich viel Zeit genommen, Geduld gehabt und alles erklärt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Paulinenstr. 33 a
    32756 Detmold
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05231/926780

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hassinger erscheint mir,der ich kein Mediziner bin,als sehr kompetent und freundlich.
    Ich wurde umfangreich beraten und zur Weiter
    - oder Mitbehandlung an eine Fachklinik überwiesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    32756 Detmold
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05231/3090-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Kompetente freundliche Behandlung und vor allem: erfolgreich! Da nimmt man mal etwas Wartezeit oder schwierige Parksituation klagl
    os hin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    32756 Detmold
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05231/3090-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis läuft schon auf 110%.........
    aber dafür ist das Ergebnis 120%. Sehe nach meiner Grauer-Star-Operation ( obwohl mir eine Ergänzu
    ng mit Brille oder Lasern schon fest zugesagt wurde ) praktisch über die gesamte Bandbreite. Die ICLs vor 10 Jahren waren ja schon toll, aber dies hier - nur mit einer künstlichen Linse -

    ( Prämiumlinse ) ist ganz großer Sport.

    Zu mir waren alle super lieb und zuvorkommend und als "langjähriger Beobachter" dieser Praxis kann ich sagen, daß wirklich stetig an sich gearbeitet wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 2,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bad Salzuflen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 22,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bad Salzuflen beträgt 38 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]