Augenärzte in Enger 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Enger

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Augenheilkunde
    Alleestr. 2
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05201/4445

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und wertschätzender Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag. Das Praxis und Ärztin sind super und stark empfehlenswert. Keine lange Wartezeiten (Coronazeit). Alle sind sehr nett und freundli
    ch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Detmolder Str. 594
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0521/200041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon jahrelang zur Beobachtung (Verdacht auf Glaukom). Termine vierteljährlich im Vorraus, morgens vor der Arbeit, sind absolut k
    ein Problem. Und weil ich dann der Erste bin, brauche ich auch nicht lange warten. Das Personal ist sehr freundlich und ich fühle mich bei Dr. Spielmann bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alfred-Bozi-Str. 21-22
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0521/9596870

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung über Graue Star-OP und zeitgenaue Durchführung gemäß Terminvereinbarung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Obernstr. 11
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0521/61514

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und total freundlich. Ich bin seit Jahren in Behandlung bei ihr und egal was los ist, das Praxisteam versucht,
    dass man immer zufrieden ist. Ob es in der Praxis voll ist oder nicht, man kann ständig reinkommen. Die Praxis hat meistens sogar länger als geplant auf und macht daher auch einen sehr erfahrenen Eindruck. Daran merkt man, dass sich die Praxis an die Patienten richtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Enger

In Enger gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Enger bewertet.
Enger hat 20.010 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10005 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]