Schönheitschirurgen in Hameln 4 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Ich habe nur positive Erfahrungen dort gemacht. Bei allen Operationen gab es keine Probleme und habe mich sehr wohl ge
    fühlt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach etwa 50 Kilo Gewichtsabnahme hat Frau Dr. Motamedi bei mir eine Bruststraffung durchgeführt. Ein Traum... So eine schöne Brust hatte i
    ch nichtmal vor zwanzig Jahren. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Ich habe mich vom ersten Termin an bei ihr in guten Händen gefühlt. Tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Forstweg 39
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05281/1660

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo
    Ich war schon bei verschiedenen Ärzte in Behandlung mit hyaluron
    Aber die beste war dr Verena Buchinger,eine tolle Ärztin die ihren
    Beruf echt kann,sie macht ihre Arbeit super,sehr nett.man ist wirklich in den besten Händen,besser geht es garnicht.kann ich nur weiter empfehlen.vielen Dank noch mal an Frau dr buchinger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schönheitschirurgen in Hameln

In Hameln gibt es 4 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 14443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hameln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Hameln beträgt 7,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Hameln beträgt 14 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]