Schönheitschirurgen in Hameln 4 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Hameln

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Absolut zu empfehlen! Ich habe nur positive Erfahrungen dort gemacht. Bei allen Operationen gab es keine Probleme und habe mich sehr wohl ge
    fühlt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastische Chirurgin

Nach etwa 50 Kilo Gewichtsabnahme hat Frau Dr. Motamedi bei mir eine Bruststraffung durchgeführt. Ein Traum... So eine schöne Brust hatte i
    ch nichtmal vor zwanzig Jahren. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Ich habe mich vom ersten Termin an bei ihr in guten Händen gefühlt. Tolle Ärztin
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastische Chirurgin

Hallo
    Ich war schon bei verschiedenen Ärzte in Behandlung mit hyaluron
    Aber die beste war dr Verena Buchinger,eine tolle Ärztin die ihren
    Beruf echt kann,sie macht ihre Arbeit super,sehr nett.man ist wirklich in den besten Händen,besser geht es garnicht.kann ich nur weiter empfehlen.vielen Dank noch mal an Frau dr buchinger

Arzt / Schönheitschirurgen in Hameln

In Hameln gibt es 4 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 14443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hameln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Hameln beträgt 7,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Hameln beträgt 14 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.