Ärzte für Endokrine Chirurgie in Bad Oeynhausen 1 Treffer

Arzt / Endokrine Chirurgie in Bad Oeynhausen

• Dr. med. Klaus Frommhold, Bad Oeynhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirurgie, Hernienchirurgie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Refluxerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1404

Chirurg, Visceralchirurg

Die Behandlung und Operation (Darmkrebs)durch Herrn Dr. Frommhold war in jeder Hinsicht professionell und sehr erfolgreich.
    Herr Dr. Frommh
    old klärte mich vor der Operation umfangreich auf und beantwortete mir ausführlich alle meine Fragen.
    Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und würde mich immer wieder für Herrn Dr. Frommhold und das Krankenhaus Bad Oeynhausen entscheiden.

Arzt / Endokrine Chirurgie in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 1 Arzt für Endokrine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrine Chirurgie in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 48300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrine Chirurgie in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 10,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Endokrine Chirurgie in Bad Oeynhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Endokrine Chirurgie in Bad Oeynhausen beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.