Suchtmediziner in Lübbecke 2 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Lübbecke

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostlandstr. 17
    32339 Espelkamp

Sehr netter und guter Arzt. Jedoch Telefonisch zu keiner Zeit zu erreichen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh

Ich finde Frau Syrbe als sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, es dann leider zu extrem langen Wartezeiten führt. D
    afür weiß ich, dass sie mich ernst nimmt.
    Beim Personal gibt es Licht und Schatten. Ich erlebe eine Arzthelferin durchgängig aus offen, freundlich, humorvoll und zugewandt. Die andere durchgängig als gestresst, genervt und unzufrieden, der Umgang mit mir als Patient wenig empathisch. Ich hoffe immer, auf die andere, die Unfreundliche macht mir den eh schon schweren Weg leider unnötig schwer.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    49152 Bad Essen, Essenerberg
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychoanalyse, Psychotherapie

Neurologe

Neurologe

Arzt / Suchtmediziner in Lübbecke

In Lübbecke gibt es 2 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Lübbecke bewertet.
Lübbecke hat 25.796 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 12898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Lübbecke beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Lübbecke beträgt 13,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Lübbecke beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.