Homöopathie Behandler in Lübbecke 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Lübbecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Niedernstr. 1 - 3
    32312 Lübbecke
    Telefon: 05741/5404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein komplette Untersuchung. Sehr ausführlich und genau.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 116
    32479 Hille, Oberlübbe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05734/600200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente und menschliche Ärztin
    Ich bin sehr froh, Frau Dr. Lubbe gefunden zu haben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin un
    d ein herzlicher, verbindlicher und engagierter Mensch. Im Thema der Begabung kennt sie sich bestens aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Im Wulfsiek 4
    32609 Hüllhorst, Schnathorst
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05744/92950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und sorgt sich um deren Wohl. Ich bin über Jahr
    e eine sehr zufriedene Patientin.
    Die Damen im Vorzimmer, insbesondere die Älteren scheinen eher abgestumpft und desinteressiert. Aber wenn man mit deren Unfreundlichkeit leben kann ist diese Praxis zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Burgstr. 6
    32361 Preußisch Oldendorf, Börninghausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05742/6009880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Die Kompetenz im klassische Mefizin und Naturheilung sind aus meiner Sicht sehr gut. Das Tea
    m ist freundlich, fachlich kompetent und es herrscht in Dr Praxus ein sehr angenehmes Klima.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Weststr. 123
    32130 Enger, Klausheide
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05225/3645

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren ist Dr. Grohmann mein Hausarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und seinen Entscheidungen. Aktuell wurde bei mir durch ein
    en Orthopäden die Diagnose Meniskusriss festgestellt. Ich sollte operiert werden. Nach der Untersuchung bei Dr. Grohmann stellte sich heraus, dass es nur ein extrem starker Kniegelenkserguss war, der zwar langwierig in der Heilung ist, aber auf gar keinen Fall operiert werden muss. Auch bei der Bekämpfung meiner starken Allergie (Heuschnupfen, allergisch von Februar bis Oktober) war er erfolgreich, sodass meine Allergie fast ganz weg ist.
    Dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen, da er - auch wenn es nötig ist - nicht von einer Operation abrät, wie es bei mir vor vielen Jahren war, als mein Blinddarm kurz vor dem Durchbruch war und in einem solchen Fall alternative Heilmethoden keine Lösung sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Homöopathie, Medikamentöse Tumortherapie
    Königstr. 116 a
    32427 Minden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0571/27093

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südring 13
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0571/55433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich erstmal zur Vertretung da gewesen bin, wurde ich sehr gründlich untersucht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, soweit ich das beurteilen kann.
    Ein Arzt mit dem man sprechen kann, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Dohrenberg 2
    32351 Stemwede, Westrup
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05773/1511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, besonnen, manchmal etwas wortkarg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Leider musste ich bisher fast jedes Mal 2-3 Stunden im Warte
    zimmer sitzen. Die Helferinnen in den Behandlungsräumen sind sehr nett. In der Anmeldung ist es jedoch das genaue Gegenteil. Bei Terminvergabe bzw. bei plötzlicher Krankheit wird man sehr unfreundlich und schnippisch behandelt. Ich überlege mir mittlerweile zweimal ob ich überhaupt zum Arzt gehe.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Körfker Weg 2
    32547 Bad Oeynhausen, Rehme
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05731/29333

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Nordhofstr. 173
    32130 Enger
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05224/994677

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Gohfelder Str. 7
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05731/40935

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Besorgt im Ernstfall kurzfristig Termine beim Spezialisten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Königstr. 40
    32584 Löhne
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05732/3244

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Breede 16
    49152 Bad Essen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05472/5221
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 116 a
    32427 Minden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0571/95195548

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Wielandstr. 22
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05731/9816147
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Herforder Str. 28
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05731/1563123

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schulgarten 7
    32429 Minden, Häverstädt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0571/38610105

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hahler Str. 31
    32427 Minden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0571/24000

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Lübbecke

In Lübbecke gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Lübbecke bewertet.
Lübbecke hat 25.796 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 25796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Lübbecke beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Lübbecke beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Lübbecke beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]