Suchtmediziner in Espelkamp 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Espelkamp

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostlandstr. 17
    32339 Espelkamp

Sehr netter und guter Arzt. Jedoch Telefonisch zu keiner Zeit zu erreichen.

Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    Telefon: 05741/35-4001

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Alles prima

Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wittekindstr. 14
    32312 Lübbecke

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh

Ich finde Frau Syrbe als sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, es dann leider zu extrem langen Wartezeiten führt. D
    afür weiß ich, dass sie mich ernst nimmt.
    Beim Personal gibt es Licht und Schatten. Ich erlebe eine Arzthelferin durchgängig aus offen, freundlich, humorvoll und zugewandt. Die andere durchgängig als gestresst, genervt und unzufrieden, der Umgang mit mir als Patient wenig empathisch. Ich hoffe immer, auf die andere, die Unfreundliche macht mir den eh schon schweren Weg leider unnötig schwer.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Haldemer Str. 79
    32351 Stemwede, Haldem
    Telefon: 05474/69-0

Arzt / Suchtmediziner in Espelkamp

In Espelkamp gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Espelkamp bewertet.
Espelkamp hat 25.236 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 25236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Espelkamp beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Espelkamp beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Espelkamp beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.