Ärzte für Tumorchirurgie in Dorsten 1 Treffer

Arzt / Tumorchirurgie in DorstenKarten-Ansicht

• Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD Therapie, Implantologe, Kieferchirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Operative Dermatologie, Spezielle Traumatologie, Traumatologie, Tumorchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Habe im August 2018 eine Wurzelkürzung in der Gem. Praxis vollziehen müssen, und kann einfach nur sagen."
    Geniale Arbeit."
    Vom Handling u
    nd Kompetenz bis zum Team alles PERFEKT.
    Jetzt im März 2019 mußte eine Wurzel entfernt werden und genau wie im Vorjahr " ALLES TOP " .
    Keine Wartezeit, tolle Arbeit und ein starkes Team.

Praxis einfach nur empfehlenswert.

• Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Rettungsmedizin, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

Urologe, Chemoptherapeut, Sexualmediziner

Mir wurde eine Hydrocele links entfernt, von der Aufnahme bis zur Entlassung ein absolut professionelles und kompetentes Arzt-und Pflegeteam
    . Dr. med. Mirko Müller und sein Ärzteteam haben mich sehr gut beraten, mir alles erklärt. Habe mich in guten Händen gefühlt.
    Ich kann die Urologie KKH Bottrop unter Leitung von Dr. med. Müller wärmstens weiterempfehlen.

Arzt / Tumorchirurgie in Dorsten

In Dorsten gibt es 1 Arzt für Tumorchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tumorchirurgie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tumorchirurgie pro 1000 Einwohner oder 76775 Einwohner pro Arzt.

• Hervest