Kathrin Göhlich, Remscheid, Frauenärztin, Ärztin

42897 Remscheid
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02191/949444
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 62 Minuten.
01.08.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
35 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Kathrin Göhlich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Kathrin Göhlich?

Sind Sie Frau Kathrin Göhlich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

leider konnte Die Ärztin mir bei meinen Problemen nicht helfen, hat kein Blutbild gemacht und mich wieder nach Hause geschickt trotz Schmerzen.

Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Dezember 2010

erst einmal eine liste der negativen dinge an dieser praxis

es gibt keine möglichkeit für rollstuhlfahrer und mütter mit kinderwagen einfach in die praxis zu kommen.
    mit einem normalen kinderwagen reinzukommen ist ein albtraum.
    wer einen doppelkinderwagen wie meine freundin bald schieben muss, für den kommt diese praxis gar nicht mehr in frage, da A) der wagen nebeneinander ist und nicht reinpasst B) selbst ein wagen voreinander zu groß ist.
    das wartezimmer ist extrem klein und ehrlich gesagt gefählich ausgestattet.
    spiegel sind nur so befestigt das kinder auf keinen fall daran fassen dürfen (können runterfallen)
    prospekte zum mitnehmen sind ungünstig hingestellt, sodass kleine kinder alles ausräumen können und mit den gestellen umfallen können.
    es gibt nur 6 sitzplätze, wenn mehr patienten da sind muss man stehen und rücksicht auf schwangere wird nur selten genommen.
    kleinkinder bzw. kinder die noch nicht perfekt auf die eltern hören können sind hier nicht erwünscht.
    man kann mehrfach sagen das man keine möglichkeit hat sein kind unterzubringen und wird trotzdem drauf verwiesen sich um eine betreuung für sein kind zu kümmern...
    bei einem frauenarzt sollte sowas nicht gesagt werden.
    dort kommen frauen hin die kinder bekommen und meist auch schon kinder haben .
    man bekommt deutlich zu spüren das man gerne erwünscht ist wenn man ein kind erwartet aber bloß seine schon vorhandenen kinder weglassen soll.
    die praxis wird von zwei ärztinnen geführt.
    jedoch ist immer nur eine ärztin an einem tag da.
    man wird ständig zwischen den ärztinnnen hin und her gereicht.
    entweder ist der ultraschall kaputt oder die ärztin unfähig.

die bewertung die zuerst steht stammt ursprünglich von meiner sehr guten freundin, da aber mittlerweile extrem unzufireden ist mit diesem arzt.
    am wenigsten ist dr. bachus zu empfehlen.
    so auch meine erfahrung.
    meine freundin ist kürzlich zur ss vorsorge bei dr. bachus gewesen, wobei eigentlich dr. göhlich ihr arzt ist.
    jedenfalls wurde von dr.bachus mehrfach die behauptung aufgestellt das kind wäre zu groß.
    bei dem besagten termin war wochen vorher schon ein ultraschall geplant.
    jedenfalls stand dieser aber wohl nicht sichtbar für die ärztin im tagesablauf und so kam es dann zu dem desaster.
    es passte der ärztin bereits schon nicht das meine freundin noch mann und kind dazu holen wollte.
    sie drückte massivst auf dem bauch herum.
    dann kam die diagnose das kind sei vom brustkorb zwei wochen zu weit entwickelt und in dem us der in 2 minuten aus zeitmangel durchgezogen wurde kam dann raus das sie gar keine möglichkeit hätte das kind normal zur welt zu bringen, mit einem kaiserschnitt rechnen soll und zur geburtsplanung muss.
    meine freundin war mit den nerven am ende!
    sie hat mir noch erzählt wie sie heulend im auto saß und total verzweifelt war.
    sie hatte schon einen kaiserschnitt und hoffte so sehr auf eine normale geburt, natürlich war es noch schlimme zu wissen, dass das kind quasi eine fehlentwicklung hatte.
    der termin zur geburtsplanung war nicht sofort möglich, sondern dauerte satte 7 tage.
    der knüller ist aber dann erst im krankenhaus rausgekommen.
    der arzt im krankenhaus konnte nix feststellen.
    das kind ist total normal entwickelt, werde zeitlich zurück noch zu weit entwickelt.
    meine freundin ist lediglich bei einer größe von 1,61m etwas klein und es könnte ggf. schwer werden dass das kind durch das becken passt.
    werder eine frühzeitige einleitung noch ein kaiserschnitt sind nun geplant.
    es ist alles ok und für den mist hat sie dann ne ganze woche so gelitten und sich tierische sorgen gemacht.
    dr bachus hatte dazu noch betont das sie den brustkorb satte 2 mal gemessen hätte.
    so ein fehler darf einem arzt nicht passieren.
    zumal der arzt im krankenhaus erklärte das man als frauenarzt auch mit dem auge erkennen kann ob ein unterschied zu den anderen körperteilen besteht, was hier absolut nicht der fall war.
    jedenfalls wird meine freundin nach der geburt nicht mehr zu diesem arzt gehen.

sagen wir das die praxis für erstgebärende ohne kinder wirklich gut ist.
    aber für frauen mit kindern...lasst es besser.
    es ist alles sehr sehr eng gebaut und man hat auch draußen keine möglichkeit einen kinderwagen sicher unterzustellen.
    andere praxen sehen es als selbstverständlich an sich um kinder zu kümmern, solange mutter oder vater in behandlung sind.
    hier gibt es die möglichkeit nicht.
    zumal es immer nur zwei helferinnnen sind die da sind und keine die zeit hat eben auf ein kind aufzupassen.
    heute wurde der mann meiner freundin mehr oder weniger mit dem kind (20monate) aus der praxis geschmissen das ihr kind durch die extrem lange wartezeit quängelig wurde.
    er wurde aufgeforert doch mal mit dem kind rauszugehen.
    bei dem wetter eine unverschämtheit.
    meiner freundin ist da fast der kragen geplatzt.
    zumal sich jedes mal der ganze hass auf das kind richtet was nun wirklich nichts dafür kann.
    aber auch aus diesem grund will sie auch nicht mehr dahin gehen , weil ihr kind immer als störfaktor hingestellt wird.
    das da einer mutter das herz bricht die ihr kind über alles liebt muss man ja nicht weiter erwähnen.

positive dinge fallen eigentlich keine ein.

ok die helferinnnen sind freundlich zu den patienten.
    die wartezeiten sind ganz ok.

Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Dezember 2010

ich bin in meiner zweien ss jetzt zu diesem arzt gewechselt.
    ich bin sehr zufrieden.
    man wird sehr gut aufgeklärt, notwenidige oder empfehlenswerte untersuchungen werden genaustens erklärt.
    beide ärztinnen im haus sind klasse.
    einziges problem ist, dass es keine Möglichkeit gibt einen Kinderwagen in die Praxis ohne Hilfe oder eigenen Kraftakt reinzubekommen.
    Eine Rampe oder einen zweiten eingang gibt es nicht.
    ein geschwisterkinderwagen wo die stitze nebeneinander sind, ist keinesfalls durch den eingang zu bekommen.
    da das wartezimmer so klein ist und die sitzplätze gering sind kann man gerne mal keine sitzmöglichkeit haben.
    das ältere menschen für eine hochschwanger es nicht einsehen aufzusehen ist ja fast normal.
    sonst ist die praxis aber wirklich zu empfehlen.
    ich hoffe ich kann meine dritte schwangerschaft noch bei dem arzt betreuen lassen besvor wir remscheid verlassen werden in zwei jahren.
    einen guten Fa zu finden ist wie eine nadel im heuhaufen zu suchen, so zumindest meine erfahrung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Kathrin Göhlich,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Kathrin Göhlich