Dialyse Ärzte in Siegen 3 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/484620

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Immer in Verbindung mit anderen Ärzten um Diagnosen oder Vorschläge auszutauschen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/484620

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war an zwei aufeinander folgenden Tagen bei Dr. Schulz in der Praxis. Herr Dr. Schulz hat sich die Zeit genommen, die man sich als Patie
    nt wünscht. Das Untersuchungskonzept mit am nächsten Tag erfolgter Besprechung und die verordneten Medikamente waren schlüssig, aussagekräftig und nachvollziehbar. Herr Dr. Schulz ist ein sehr freundlicher, menschlicher Arzt - Immer wieder!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/484620

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02761/852495

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid meiner Operation im Oktober 2010 bin ich Dialysepatient geworden. Ich kam in einem sehr schelchtem Allgemeinzustand in die Praxis von D
    r Wintergalen. Durch die Intensiven gespräche und die schnelle und sehr gute Hilfe von Dr Wintergalen und seinem Team kann ich sagen bin ich Heute noch am leben. Nach meiner Operation war ich bei einer größe von 1.84 m auf 56 kilogramm abgemagert in die Praxis von Dr Wintergalen gekommen. Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Allgemeinzustand rasch wieder.
    Ich gehe jetzt 3 mal die Woche zur Dialyse und das Team ist einfach nur Super immer freundlich und lustig.
    Ich kann nur jedem Dr Wintergalen und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Dialyse, Diabetologie
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02761/1228

    Dialysearzt
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Naturheilverfahren
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02741/3001

    Dialysearzt
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02741/3001

    Dialysearzt
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Dialyse
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02741/3001

    Allgemeinmediziner, Dialysearzt

Arzt / Dialyse Ärzte in Siegen

In Siegen gibt es 3 Ärzte für Dialyse, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dialyse in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dialyse pro 1000 Einwohner oder 34475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dialyse in Siegen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dialyse Ärzte in Siegen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dialyse Ärzte in Siegen beträgt 10 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]