Schmerztherapeuten in Telgte 4 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Telgte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mühlenstr. 14
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/690290

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lag für eine Woche im Herz Jesus Krankenhaus wegen einer Ocipital Neuralgie.
    Dr. Aufenberg war der zu dem Zeitpunkt zuständige Oberarz
    t auf der Station.
    Er war durchweg ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt bei dem ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlte. Er hat eine Art an sich die einen schnell vertrauen fassen lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mandelastr. 7
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/7399339

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind jetzt schon ein paar Jahre vergangen, als ich in Behandlung bei Herrn Dr. Koll war. Damals hatte ich Probleme mich selbst zu finden
    und man(n) hat mich versucht "klein zu machen". Mein Selbstwertgefühl hat gelitten und mir ging es sehr schlecht. Nur durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gestoßen und war doch sehr über die dortige Meinung erschrocken.

    Herr Dr. Koll hat mir damals sehr geholfen und noch heute profitiere ich von seiner Behandlung. Gut, er hat keine Praxis, wie man es von den Ärzten gewohnt ist aber was nützt mir eine Praxis, wenn mir nicht geholfen wird?!
    Herr Dr. Koll ist ein sehr zuverlässiger, netter und in seinem Fach kompenter Mensch. Termine wurden immer eingehalten und auch darüber hinaus, durfte ich ihn anrufen und mit meinen Problemen zu ihm kommen. Wartezeiten gabe es so gut wie nicht (vielleicht mal 5 Minuten).

    Jetzt nach 4 Jahren werde ich Herrn Dr. Koll erneut aufsuchen aber nicht wegen eigener Probleme, sondern weil eine Freundin in Schwierigkeiten steckt. Ich bin mir sicher, dass er mir auch hier einen Rat geben wird.

    Ich kann Herrn Dr. Koll wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Grevener Str. 9
    48291 Telgte, Westbevern
    Telefon: 02504/9323450

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Neurologie, Schlafmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Am Krankenhaus 1
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/670

    Neurologin, Schlafmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzipalmarkt 11
    48143 Münster
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0251/42133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Corona war das kleine Wartezimmer mit 6 Personen besetzt

    Ich habe nach 30 Min nach Wartezeit trotz Termin Sprechstunde nochmal 15 M
    in gewartet bis ich drangekommen bin.

    Und die anderen Frauen saßen auch so lange im Zimmer
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Plastische Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0251/83-47004

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist, Intensivmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Renz hat mir schnell und unkompliziert helfen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Rothenburg 2
    48143 Münster
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0251/41441866

    Anästhesistin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat sich jemand die Zeit für mein Problem genommen und gezeigt, dass Fersensporne auch ohne Cortisonspritzen behandelt werden können
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute aerztin, kompetent und emphatisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0251/83-47252

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angaben zur Praxisorganisation nicht möglich, da die Behandlung im Krankenhaus erfolgte und die Ärztin hierauf keinen Einfluss hat. Sehr sou
    veräne, fachkompetente Ärztin mit vertrauensvoller und patientenorientierter Gesprächsführung. Jederzeit zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Loerstr. 27-30
    48143 Münster
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0251/4843444

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eusterbrock ist eine sehr nette und engagierte Ärztin. Die Behandlung erfolgte kompetent und in Abstimmung mit dem Patienten. Das P
    raxisteam war freundlich. Eine sehr zu empfehlende Ärztin.3
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Esmarch-Str. 50
    48149 Münster
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0251/981300

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Meniskusbeschwerden erschienen und sofort einen erheblichen Innmeniskusschaden erkannt und
    zur OP weitergeleitet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loerstr. 27-30
    48143 Münster
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0251/4843444

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0251/83-47252

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Piusallee 20-22
    48147 Münster
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0251/1625800

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02581/20-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0251/5007-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0251/2706-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0251/83-47252

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0251/83-47252

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychoonkologie
    Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude W30
    48149 Münster
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0251/83-53052

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0251/83-47252

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Loerstr. 27-30
    48143 Münster
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0251/4843444

    Neurologe

Arzt / Schmerztherapeuten in Telgte

In Telgte gibt es 4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Telgte bewertet.
Telgte hat 19.114 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 4779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Telgte beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westbevern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]