Psychoanalytiker in Lintfort 1 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 16-18
    47799 Krefeld

Neurologin

Sehr kompetente Arztin, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hört genau zu somit entstehen sehr lange Wartezeiten. Es lohnt sich trotzde
    m zu warten, denn es wird nach Ursachen und Lösungen gesucht und geholfen. Sie interessiert sich auch für soziale und berufliche Situation des Betroffenen um passende Therapieart anzubieten. Mir hat sie geholfen. Ich wünschte jeder von uns-Patienten würde etwas mehr Verständnis mitbringen. Nicht immer hat man gute Laune- schließlich sind Ärzte auch nur Menschen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ostwall 95
    47798 Krefeld

Verdanke ihr viel, hat sich immer gut um mich bemüht und auch gut beraten. Halte wirklich sehr viel von ihr. Nur ist sie immer sehr schwer b
    esucht. Bin froh sie zu kennen. LG Leute

Mariusz
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Ostwall 53

Ernährungsarzt

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Er ist sehr menschlich, hat Humor und ist ein guter Zuhörer. Er nimmt sich Zeit und hilft d
    ort wo er helfen kann. Er schafft es bereits im Erstgespräch eine vertrauensvolle Stimmung aufzubauen.

Ich habe die Bewertung meines Mitpatienten gelesen und war daher skeptisch - finde diese aber letztlich ungerecht. Wenn ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinde, damit dieser mit Behörden spricht, muss mir doch klar sein, dass er das erzählt, was ich ihm erzählt habe. Was denn auch sonst? Daher würde ich mir diese Schweigepflichtentbindung auch immer sehr genau überlegen. Wenn ich es dann aber tue, kann ich doch nicht den Arzt schlecht bewerten, nur weil er seiner Pflicht nachkommt. Das ist ungerecht und auch ein wenig naiv gedacht.

Abschließend kann ich daher nur sagen, die Leistung des Arztes ist überzeugend. Wer sich wirklich auf eine Therapie einlassen möchte ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 153

Schleusenstr. 77
    47229 Duisburg, Friemersheim
    Telefon: 02065/544728

Arzt / Psychoanalytiker in Lintfort

In Lintfort gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 38394 Einwohner pro Arzt.

• Niersenbruch