Psychotherapeuten (Ärzte) in Lintfort 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Lintfort

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hochstr. 3 c
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02845/4614

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mammes ist ein ausgezeichneter Arzt. Über die Arzthelferinnen muss ich sagen, das zwei von ihnen sehr freundlich wären, die anderen alle
    rdings unfreundlich und sogar frech.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 38
    47495 Rheinberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02843/9586268

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich viel Zeit für die Patienten genommen. Finde ich toll. Leider ist sie im Ruhestand ( verstehe ich voll und ganz ) Sehr sehr gute
    Ärztin. Es ist nicht einfach, einen guten Facharzt zu finden. Vor allem der kompetent weiter hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02802/8070811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 40 Jahren , Patient bei Dr. Anker .Jetzt weiter bei Dr. Gagel / Dr. Vohn und beide

    Ärzte sind absolut top .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kirchstr. 26
    47441 Moers
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02841/21656

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kamphausen ist ein sehr netter Arzt. Er hört ein gut zu und hilft dann .Ich würde immer wieder zu ihn gehen weil ich mich dort gut auf ge
    hoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02841/16668

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorweg---bin kein Patient, sondern nur ein Angehöriger der um Rat fragen wollte, weil Medikamente für meinen Vater einfach von der Mutter ab
    gesetzt worden waren.
    Wurde auf die Wartezeit hingewiesen, da Patienten einen Termin hatten und ich nicht. Wurde freundlich und nett behandelt und auch nicht abgewiesen.
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen (25. Min) alles zu erklären. Die Krankheit, die Medikamente und hat mich darin bestärkt ein klärendes Gespräch zu führen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zahnstr. 33
    47447 Moers
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02841/29106
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheinkamper Str. 77
    47445 Moers
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02841/72632

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Homberger Straße 58
    47441 Moers
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02841/73816

    Frauenarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Niederrheinallee 337
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02845/2411

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neuer Wall 24-30
    47441 Moers
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02841/9816310

    Neurologin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Tersteegenstr. 41 a
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02841/1361

    Kinderarzt
  • O
    Psychotherapie
    Alpsrayer Str. 1
    47495 Rheinberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02843/907373
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02151/6584265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu be
    kommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Marktplatz 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02066/30254

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arztin, unfreundliches Personal.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0203/86059111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1989 bin Patient wohne zur zeit in Köln trotzdem gehe dort hin .ich kann jeden empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapie
    Grenzstr. 159
    47799 Krefeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02151/976466

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau, die am Wohl ihres Patienten interessiert ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Augustastr. 8
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02151/1539532

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sehr einfühlsame Ärztin, freundliches Team.
    Unsere Tochter geht sehr gerne zu Frau Dr. Weber und spielt die Besuche
    Z
    u Hause nach. Wir sind sehr, sehr froh, in dieser Praxis zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wallstr. 8
    46483 Wesel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02855/985799

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der perfekte Ansprechpartner.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Traarer Rathausmarkt 7
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02151/656770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychotherapie
    Dammstr. 14
    47119 Duisburg, Ruhrort
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0203/29691479

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Dr. Schirok in therapeutischer Behandlung. Die Therapie hat mir sehr gut getan und mir sehr weiter geholfen. Mein Leben hat sic
    h dadurch sehr verändert. Das Achtsamkeitstraining, welches ich beim Dr.Schirok besucht habe, hat mein Bewusstsein und mein Blick auf viele Dinge im Leben verändert. Dadurch hat sich meine Lebensqualität verbessert und mein Leben stark verändert. Ich habe Dr.Schirok sehr viel zu verdanken. Ich fühle mich gesund und habe in der Therapie erkannt, was mich krank gemacht hat. Dr.Schirok ist ein sehr guter und erfahrener Therapeut. Er konnte mir in den Therapiesitzungen sehr gut zuhören und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Schirok nur weiter empfehlen.
    Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02841/921660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Badrakhan ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der viel Zeit für mich hat.
    Keine Frage bleibt unbeantwortet und wird für mich ver
    ständlich erklärt.
    Es besteht ein Vertrauensverhältniss wie es zwischen Arzt und Patient sein soll.
    Seine Krebsbehandlung hat bei mir zum vollen Erfolg geführt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinstr. 131
    47798 Krefeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02151/6450830

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    deutliche Besserung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 305
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0203/404721

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, kann ihn nur weiter empfelen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bendmannstr. 7
    47447 Moers, Kapellen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02841/66555

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Gerne wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Klosterstr. 12
    47906 Kempen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02152/8992770
    Mobiltelefon: 0172/2114145

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akutsprechstunde ist gut für die schnelle Hilfe. Andere Therapeuten hören "Problempatienten" gar nicht erst an. Fr. Dr. Metten ist sehr
    kompetent und jederzeit auf der Suche nach einer guten Hilfe. Natürlich muss gerade ein Psychiater eine Vertrauensperson sein. Sollte jemand den Eindruck haben, dass das nicht so ist, kann ich nur raten, einen anderen Arzt aufzusuchen. Schließlich sollte die Chemie stimmen. Das ist besser, als schlecht zu bewerten. In meinem Fall ist alles im grünen Bereich. Ich würde Fr. Dr. Metten jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Lintfort

In Lintfort gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12798 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niersenbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]