Psychotherapeuten (Ärzte) in Voerde (Niederrhein) 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Voerde (Niederrhein)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 0281/4447

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Gudrunstr. 57
    46537 Dinslaken
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02064/7757193

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Strum ist ein sehr sehr freundlicher Arzt.Als Pyschologe super.Er setzt sich nicht nur hin und hört zu sondern hilft und such Lösungen.Be
    i Notfällen ist er sofort am Telefon und gibt Termin,auch seine Kollegninnen sind super nett.Ich fühle mich sehr wohl bei ihn und in seiner Praxis und er war einfach die beste lösungen bei meiner Pysche.Ich würden jeden Dr.Sturm und seine Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Gudrunstr. 57
    46537 Dinslaken
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02064/777131

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Marktplatz 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02066/30254

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arztin, unfreundliches Personal.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hochstr. 3 c
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02845/4614

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mammes ist ein ausgezeichneter Arzt. Über die Arzthelferinnen muss ich sagen, das zwei von ihnen sehr freundlich wären, die anderen alle
    rdings unfreundlich und sogar frech.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberhofstr. 24
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02045/46789 60

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen bei der sie mich zu meiner Zufriedenheit und Fachkompetent behandelt hat. Sie ist diskret, einfühlsam, au
    fmerksam und zeigt viel Engagement.
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0203/86059111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1989 bin Patient wohne zur zeit in Köln trotzdem gehe dort hin .ich kann jeden empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kirchhellener Ring 89
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02045/4142560

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin hat unseren Enkel sehr geholfen ist immer da wenn man sie braucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychotherapie
    Dammstr. 14
    47119 Duisburg, Ruhrort
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0203/29691479

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Dr. Schirok in therapeutischer Behandlung. Die Therapie hat mir sehr gut getan und mir sehr weiter geholfen. Mein Leben hat sic
    h dadurch sehr verändert. Das Achtsamkeitstraining, welches ich beim Dr.Schirok besucht habe, hat mein Bewusstsein und mein Blick auf viele Dinge im Leben verändert. Dadurch hat sich meine Lebensqualität verbessert und mein Leben stark verändert. Ich habe Dr.Schirok sehr viel zu verdanken. Ich fühle mich gesund und habe in der Therapie erkannt, was mich krank gemacht hat. Dr.Schirok ist ein sehr guter und erfahrener Therapeut. Er konnte mir in den Therapiesitzungen sehr gut zuhören und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Schirok nur weiter empfehlen.
    Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02802/8070811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 40 Jahren , Patient bei Dr. Anker .Jetzt weiter bei Dr. Gagel / Dr. Vohn und beide

    Ärzte sind absolut top .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie
    Kiefernweg 21
    47058 Duisburg, Duissern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0203/3463093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Psycho!oge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 82
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0208/6965195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und einfühlsamer Arzt und Therapeut. In der Therapie wird aber auch schnell klar, dass man für erwünschte Veränderungen selbstve
    rantwortlich ist und die Hoffnung darauf, dass Andere sich verändern mögen, trügerisch ist. Dies wurde mir hier auf eine auch oft humorvolle Art und Weise nahegebracht. Weitere Themen waren Selbstakzeptanz und Aufbrau von Selbstwert. Auch konnte ich mich in der Art und Weise verbessern, wie ich mit Anderen kommuniziere. Ich bekam hier keine einfache Lösung präsentiert, sondern habe Stück für Stück an mir gearbeitet und kann heute sagen, dass ich mich deutlich besser fühle und anders mit mir und Anderen umgehe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 42/44
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0208/82180852

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02841/921660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Badrakhan ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der viel Zeit für mich hat.
    Keine Frage bleibt unbeantwortet und wird für mich ver
    ständlich erklärt.
    Es besteht ein Vertrauensverhältniss wie es zwischen Arzt und Patient sein soll.
    Seine Krebsbehandlung hat bei mir zum vollen Erfolg geführt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 305
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0203/404721

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, kann ihn nur weiter empfelen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kirchstr. 26
    47441 Moers
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02841/21656

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kamphausen ist ein sehr netter Arzt. Er hört ein gut zu und hilft dann .Ich würde immer wieder zu ihn gehen weil ich mich dort gut auf ge
    hoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Voerde (Niederrhein)

In Voerde (Niederrhein) gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Voerde (Niederrhein) bewertet.
Voerde (Niederrhein) hat 37.406 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 37406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Voerde (Niederrhein) beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Voerde (Niederrhein) beträgt 30,4 Tage und ist damit um 11,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Voerde (Niederrhein) beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]