Psychoanalytiker in Korschenbroich 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in KorschenbroichKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    An der Barriere 2 a
    41466 Neuss, Reuschenberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02131/464616

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wie bei allen Psychotherapeuten bzw. Analysten Wartezeiten. Extrem kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Inselstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/2003427

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    angenehm unspektakuläre Praxis ohne Sprechstundenhilfe und pipapo, freundliche und respektvolle Behandlung, schon bei der Terminvereinbarung
    fiel mir dieser Arzt auf, weil er als einziger Psychoanalytiker nicht erst eine Show machte und sich zierte etc., sondern meinem Wunsch nach einem Erstgespräch sofort und mit dem Hinweis, das die Wartelisten sehr lang seinen, nachgab
    vor Ort ließ er mich dann nicht hilflos stehen wie andere - und das obgleich erst mal keine Therapieplätze frei waren - Respekt! Diese Haltung würde ich gerne regelmäßig in deutschen Praxen sehen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 16-18
    47799 Krefeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02151/615322

    Neurologin, Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Arztin, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hört genau zu somit entstehen sehr lange Wartezeiten. Es lohnt sich trotzde
    m zu warten, denn es wird nach Ursachen und Lösungen gesucht und geholfen. Sie interessiert sich auch für soziale und berufliche Situation des Betroffenen um passende Therapieart anzubieten. Mir hat sie geholfen. Ich wünschte jeder von uns-Patienten würde etwas mehr Verständnis mitbringen. Nicht immer hat man gute Laune- schließlich sind Ärzte auch nur Menschen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Ostwall 53
    47798 Krefeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02151/389000

    Psychoanalytiker, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

    Er ist sehr menschlich, hat Humor und ist ein guter Zuhörer. Er nimmt sich Zeit und hilft d
    ort wo er helfen kann. Er schafft es bereits im Erstgespräch eine vertrauensvolle Stimmung aufzubauen.

    Ich habe die Bewertung meines Mitpatienten gelesen und war daher skeptisch - finde diese aber letztlich ungerecht. Wenn ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinde, damit dieser mit Behörden spricht, muss mir doch klar sein, dass er das erzählt, was ich ihm erzählt habe. Was denn auch sonst? Daher würde ich mir diese Schweigepflichtentbindung auch immer sehr genau überlegen. Wenn ich es dann aber tue, kann ich doch nicht den Arzt schlecht bewerten, nur weil er seiner Pflicht nachkommt. Das ist ungerecht und auch ein wenig naiv gedacht.

    Abschließend kann ich daher nur sagen, die Leistung des Arztes ist überzeugend. Wer sich wirklich auf eine Therapie einlassen möchte ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Nievenheimer Str. 47
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/131339

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein hochkompetenter Arzt für Psychosomatik und Pychotherapie. Traumatologe - auch EMDR.
    Keine Selbstinszenierung. Einfühlsam. Immer ein Stü
    ck Humor dabei, soweit es angebracht ist. Vollkommen auf den Patienten ausgerichtet. Die eigenen Fähigkeiten der Patienten stehen im Vordergrund und werden hilfreich verstärkt. Davon ausgehend werden Stabilisierungen, Linderungen und Heilungen sanft und anhaltend erreicht. Diese ressourcenorientierte Arbeitsweise habe ich als besonders schonend und hilfreich erlebt. Kann nur empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ostwall 95
    47798 Krefeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02151/367510

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert. Erster Eindruck: sehr hektisch, legt sich aber, sobald man mit Ihr alleine ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fichtestr. 5
    41464 Neuss
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02131/989888

    Psychoanalytikerin
  • I
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/326530

    Neurologe, Psychoanalytiker
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Driesch 12
    41472 Neuss, Speck
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02131/519549

    Psychoanalytiker
  • K
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sonderburgstr. 44
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/5580270

    Psychoanalytikerin
  • L
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Siegfriedstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0211/574214

    Psychoanalytiker
  • M
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 153
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02151/502508

    Neurologin, Psychoanalytikerin
  • N
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Stimm-u.Sprachstörungen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0211/135325

    Sprechstörungsärztin, Psychoanalytikerin
  • O
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Heckschenstr. 81
    47809 Krefeld
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02151/545166

    Psychoanalytikerin
  • P
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Strümper Str. 111
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02159/679-0

    Psychoanalytiker
  • Q
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 26
    47799 Krefeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02151/503922

    Psychoanalytiker
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Friedrichsplatz 6
    47798 Krefeld
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02151/804266

    Psychoanalytiker, Ernährungsarzt

Arzt / Psychoanalytiker in Korschenbroich

In Korschenbroich gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Korschenbroich bewertet.
Korschenbroich hat 33.078 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 33078 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]