Psychoanalytiker in Korschenbroich 1 Treffer

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    An der Barriere 2 a
    41466 Neuss, Reuschenberg

Psychoanalytikerin

Wie bei allen Psychotherapeuten bzw. Analysten Wartezeiten. Extrem kompetent!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Inselstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2003427

Psychoanalytiker

angenehm unspektakuläre Praxis ohne Sprechstundenhilfe und pipapo, freundliche und respektvolle Behandlung, schon bei der Terminvereinbarung
    fiel mir dieser Arzt auf, weil er als einziger Psychoanalytiker nicht erst eine Show machte und sich zierte etc., sondern meinem Wunsch nach einem Erstgespräch sofort und mit dem Hinweis, das die Wartelisten sehr lang seinen, nachgab
    vor Ort ließ er mich dann nicht hilflos stehen wie andere - und das obgleich erst mal keine Therapieplätze frei waren - Respekt! Diese Haltung würde ich gerne regelmäßig in deutschen Praxen sehen
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 16-18
    47799 Krefeld

Neurologin, Psychoanalytikerin

Sehr kompetente Arztin, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hört genau zu somit entstehen sehr lange Wartezeiten. Es lohnt sich trotzde
    m zu warten, denn es wird nach Ursachen und Lösungen gesucht und geholfen. Sie interessiert sich auch für soziale und berufliche Situation des Betroffenen um passende Therapieart anzubieten. Mir hat sie geholfen. Ich wünschte jeder von uns-Patienten würde etwas mehr Verständnis mitbringen. Nicht immer hat man gute Laune- schließlich sind Ärzte auch nur Menschen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Ostwall 53

Psychoanalytiker, Ernährungsarzt

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Er ist sehr menschlich, hat Humor und ist ein guter Zuhörer. Er nimmt sich Zeit und hilft d
    ort wo er helfen kann. Er schafft es bereits im Erstgespräch eine vertrauensvolle Stimmung aufzubauen.

Ich habe die Bewertung meines Mitpatienten gelesen und war daher skeptisch - finde diese aber letztlich ungerecht. Wenn ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinde, damit dieser mit Behörden spricht, muss mir doch klar sein, dass er das erzählt, was ich ihm erzählt habe. Was denn auch sonst? Daher würde ich mir diese Schweigepflichtentbindung auch immer sehr genau überlegen. Wenn ich es dann aber tue, kann ich doch nicht den Arzt schlecht bewerten, nur weil er seiner Pflicht nachkommt. Das ist ungerecht und auch ein wenig naiv gedacht.

Abschließend kann ich daher nur sagen, die Leistung des Arztes ist überzeugend. Wer sich wirklich auf eine Therapie einlassen möchte ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Nievenheimer Str. 47
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Neurologe, Psychoanalytiker

Ein hochkompetenter Arzt für Psychosomatik und Pychotherapie. Traumatologe - auch EMDR.
    Keine Selbstinszenierung. Einfühlsam. Immer ein Stü
    ck Humor dabei, soweit es angebracht ist. Vollkommen auf den Patienten ausgerichtet. Die eigenen Fähigkeiten der Patienten stehen im Vordergrund und werden hilfreich verstärkt. Davon ausgehend werden Stabilisierungen, Linderungen und Heilungen sanft und anhaltend erreicht. Diese ressourcenorientierte Arbeitsweise habe ich als besonders schonend und hilfreich erlebt. Kann nur empfohlen werden.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ostwall 95

Psychoanalytikerin

Sehr empfehlenswert. Erster Eindruck: sehr hektisch, legt sich aber, sobald man mit Ihr alleine ist.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fichtestr. 5

Am Driesch 12
    41472 Neuss, Speck
    Telefon: 02131/519549

Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sonderburgstr. 44
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Siegfriedstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 153
    47800 Krefeld, Bockum

Neurologin, Psychoanalytikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Stimm-u.Sprachstörungen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bastionstr. 33

47799 Krefeld

Friedrichsplatz 6

Psychoanalytiker, Ernährungsarzt

Arzt / Psychoanalytiker in Korschenbroich

In Korschenbroich gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Korschenbroich bewertet.
Korschenbroich hat 33.078 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 33078 Einwohner pro Arzt.