Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchen (Sieg) 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchen (Sieg)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrichstr. 15
    Telefon: 02741/93728-0

Frauenarzt, Onkologe

Dieser Arzt ist Gold wert ,meine Tochter kam auf der Welt am 24.03.08 in Krankenhaus Attendorn ,10 Tage danach hab mich verblutet, konnte mi
    r keine helfen,dachte jetzt muss ich streben und mein Mann verlassen mit zwei kleine Kinder und frisch geborene ist doch nur 10 Tage alt .Der Arzt Kamm extra dieser Nacht von Zuhause zu mir.
    Habe jeder Menge Konserven mit Blut bekommen , ich bin am leben gebliben,heute geht uns gut meine Tochter wird bald 10 Jahre alt.Ich bin sehr dankbar das es Herr Doktor Dieter Hofmann gibt's, Gott Danke Dir.Bis heute fahre ich nur dahin mit einem lächeln und komme wieder nach hause ^^
    Poststr. 7
    57555 Mudersbach

Alles super

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Decizer Str. 3

Bahnhofstr. 44

Frauenarzt, Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 15
    Telefon: 02741/93728-0

• Dr. med. Osama Shamia, Kreuztal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal

Frauenarzt

Dr. Shamia hat im November bei mir die Gebärmutter entfernt. Alles lief ohne Komplikationen. Er hat gute Arbeit geleistet.
    Ich bin schon m
    ehrere Jahre in seiner Praxis Patientin und hat mich auch gut durch die Schwangerschaft begleitet.
    Nicht zu vergessen zu erwähnen ist das Praxisteam, immer sehr freundlich
    Berliner Str. 39
    Telefon: 0271/20077

Frauenarzt

Dr.Nettesheim hat mich trotz vieler anderer Patienten untersucht.Vielen DankDafür.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Kampenstr. 51
    Telefon: 0271/231-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Halo ich bin sehr zufrieden, kann jeden empfehlen Marien Krankenhaus die beste Ärzte beste Schwestern die Freundlichkeit ist super Danke

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kampenstr. 51
    Telefon: 0271/231-0

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Demirel findet für jedes Problem Lösungen. Beste Gynäkologen Oberärztin.

Hermelsbacher Weg 41

Frauenarzt

Wahnsinnig netter und kompetenter Arzt! Geduldig, fachkundig, offen und freundlich wird alles erklärt.Die Praxis ist super ausgestattet, das
    Team am Empfang ist nett und hilfsbereit – Herr Dr. Stähler ist immer guter Dinge und seinem Gegenüber positiv zugewandt, allgemein herrscht ein netter Umgangston. Super Arzt! Super Team! Super Praxis!
    Rathausstr. 55
    57537 Wissen, Brückhöfe

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich. Er nimmt sich die Zeit während der Untersuchung, trotz großem Patienten besuch. Empfehlenswert.

Alte Frankfurter Str. 12
    Telefon: 02662/85-0

Frauenarzt

Herr Dr Saz hat mich zweimal operiert. Aufgrund meiner Bluterkrankheit war dies nicht ohne Risiko.
    Er ist ein sehr kompetenter, mitfühlende
    r Arzt. Das gesamte Stationsteam ist sehr freundlich und fürsorglich
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Kampenstr. 69

Frauenärztin

Ausgesprochen freundliches und engagiertes Team. Ich fühle menschlich und nicht wie eine Nummer behandelt. Sowohl die Ärztin als auch ihre M
    itarbeiterinnen scheinen wirklich Freude und Interesse an dem, was sie tun, zu haben und verbreiten eine angst- und stressfreie Atmosphäre. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und mir wurde sehr weitergeholfen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar! Ich würde diese Ärztin jeder Frau, die mir am Herzen liegt, vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Und für ihre Empfehlung des Buches „ Women on Fire“ und meines daraus resultierenden Behandlungswunsches, kann ich nicht „Danke“ genug sagen. Ich empfinde seither eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität in allen Bereichen …..also DANKE und weiter so
    Alte Frankfurter Str. 8

Frauenärztin, Onkologin

War sehr nett, und uns wurde sehr schnell geholfen mit unserem Anliegen.

Super toll

MfG B. Und J.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 18

Kann nur weiter entfehlen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchen (Sieg)

In Kirchen (Sieg) gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchen (Sieg) bewertet.
Kirchen (Sieg) hat 8.669 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchen (Sieg) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchen (Sieg) beträgt 0,8 Tage und ist damit um 15,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchen (Sieg) beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Grindel