Venerologen in Waldmohr 1 Treffer

Arzt / Venerologen in Waldmohr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06841/3760

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Gerber fachlich kompetent und freundlich beraten. Ich konnte in Ruhe meine Anliegen schildern und diese wurden ernst
    genommen. Dr. Gerber nahm sich Zeit für Erklärungen und schuf somit eine gute Atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06851/839750

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt.empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06851/82480

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung zu "normalen"
    Preisen und nicht überteuert wie in anderer St. Wendeler Praxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Am Ring 5
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06821/21553

    Hautarzt, Venerologe
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 4
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06851/939513

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Arzt / Venerologen in Waldmohr

In Waldmohr gibt es 1 Arzt für Venerologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Waldmohr bewertet.
Waldmohr hat 5.229 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 5229 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]