Ärzte für D-Ärzte in Bendorf 2 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf

Chirurgin

Sehr gute und freundliche Ärztin.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Insgesamt freundlicher und kompetenter Arzt, OP gut verlaufen. Aufklärung und Nachuntersuchungen waren m. E. oberflächlich, ich musste viel
    nachfragen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 103
    56179 Vallendar

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 02631/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

Chirurg, Phlebologe

Es ist immer eine sehr gut Beratung und seine Behandlung sind bei mir immer mit Erfolgt gewesen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz

Chirurg

also, ich musste die gemeinschaftspraxis wegen knieschmerzen (verdreht) nach schneeräumen aufsuchen. die telefonische anmeldung ( ca 16.30 u
    hr ) war tip top, die aussage: entweder sie kommen jetzt direkt bis ca. 18.30 uhr mit etwas zeit, oder morgen frueh. am naechsten morgen war ich gegen 8 uhr i d praxis, kurze anmeldung - bin kassenpatient - dann wartezimmer. die ausstattung und das ambiente der praxis hat mich sehr angesprochen, wie bei "schöner wohnen". ab ins wartezimmer , nach 15 min ins behandlungszimmer, nach 5 min dann untersuchung von dr huda, der sich vorstellt und wie ich finde sehr gewissenhaft untersucht hat. roentgen - rückkehr - diagnose und verordnung von gehstuetzen und einer ruhigstellungsschiene. ich wurde an einem modell von dr huda aufgeklärt was in meinem rechten knie z zt nicht optimal ist. war fuer ich als laie verständlich. medikamentenverordnung wurde besprochen und dann gings ueber den empfang ( sehr zuvorkommendes und nettes personal ) mit kontrolltermin in 3 tagen wieder raus. alles in allem eine empfehlenswerte praxis mit 2 medizinern die ihr handwerk verstehn und die praxis gut organisiert haben. einzig die parkplatzsituation an der klinik fuer patienten ist schlecht, aber dafür kann der doc ja nichts.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hermannstr. 35 a

Chirurgin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
    Die Helferinnen waren zuvorkommend und mitfühlend.
    Die Terminvergabe war zeitnah und es gab kein
    e Wartezeiten.
    Das Setzen der Betäubungsspritzen (am Kopf) war sensationell.
    Ich war zum wiederholten Male bei Frau Dr. Kriphale. Früher in Neuwied und heute in Koblenz. Der weite Weg ist es auch beim
    nächsten Mal wert.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 2
    56203 Höhr

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Straff organisiertes, jedoch freundliches Team mit hoher Kompetenz Befunde + Massnahmen angehend

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Telefon: 02631/82-10082

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02631/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ostallee 3 b
    56112 Lahnstein

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute ambulante und stationäre Betreuung. Bei Terminen kaum Wartezeiten. Ich bin begeistert wie die Ärzte auf einen eingehen.Sie sind se
    hr einfühlsam, nehmen sich Zeit und man spürt zu keiner Zeit Druck oder Stress Auch die stationäre Betreuung ist sensationell. Es ist eine sehr gute Taemarbeit zwischen Ärzten, Pflege und Physiotherapie. Und der Hammer Visiten täglich , auch an Wochenenden und Feiertagen und an Werktagen 2x tägl. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen da man sich dort rundherum gut aufgehoben fühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/684-0

Sehr guter Operateur, Unterschenkelfraktur

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/122-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Rudy auf Grund eines Kahnbeinbruchs der linken Hand operiert. Der Bruch wurde mit einer Herbertschraube fixiert.
    Insgesam
    t war die Beratung von Dr. Rudy sehr kompetent und freundlich. Auch die amulante OP verlief ohne Probleme. Nach einem Jahr wurde eine Kahnbeinpseudarthrose festgestellt. Aber anstatt mich direkt zu operieren wurden mir spezielle Verfahren erläutert und die Spezialisten dazu empfohlen. Das nenne ich definitv Patientenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/684-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Farnouche ist ein sehr Sympathischer Arzt dem man vertrauen kann. Er erklärt sehr gut und macht den Patienten Hoffnung das alles besser
    wird. Wenn man als Patient das macht was er sagt,dann wird alles gut. Ich habe von so vielen Leuten gehört das er ein sehr guter Arzt ist und das kann ich zu 100 % zustimmen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegeleistr. 5
    56269 Dierdorf

Chirurg, Fußchirurg

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Friesen in Behandlung.Abgesehen von kurzen Wartezeiten im Wartezimmer und kurzfristigen
    Terminvergaben muß ich hervorheben,daß auch Samstags reguläre Sprechstunden sind.Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Dr. Friesen ist etwas kurz angebunden,woraus auch die kurzen Wartezeiten resultieren.Allerdings die an ihn gestellten Fragen beantwortet er ausführlich.Ich kann Dr. Friesen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/27-217

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

ich fand den arzt super toll. op´s sind beide super gelaufen. die nachbehandlungen waren auch prima. kaum wartezeit.

Breite Str. 52

Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/171-0

Arzt / D-Ärzte in Bendorf

In Bendorf gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bendorf bewertet.
Bendorf hat 17.090 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Bendorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Bendorf beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Bendorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.