Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bad Bergzabern 1 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Bad Bergzabern

Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Weinstr. 68 b
    76887 Bad Bergzabern

Sehr freundlich und kompetent. Setze grosses Vertrauen in ihre Arbeit. Mein Körper lässt sich auf die Behandlung ein und erzielte dadurch gr
    osse Erfolge. Nach einer Odyssee vieler Arztbesuche war es die richtige Entscheidung, Geld für diese Behandlung auszugeben. Ich würde es immer wieder tun. Frau Dr. Weber ist eine tolle Osteopathin und macht sehr gute Arbeit. Dafür danke ich ihr und ich wünsche ihr weiterhin solch zufriedene Patienten, wie ich es bin.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadthausgasse 5
    76829 Landau in der Pfalz

In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht . Der Arzt ist kompetent und das Parsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rä
    ume sind sehr sauber.
    Zu den Behandlungen wie Akupunktur für die Wirbelsäule , musste ich bei pünktlichem Erscheinen meist nicht warten und konnte mich im Behandlungszimmer sofort für die Behandlung vorbereiten .
    Als sehr angenehm finde ich die Mittagssprechzeit von 12.00 - 12.30 Uhr in der man ohne Voranmeldung ein Rezept verordnen lassen kann.
    Vor allem ist die Schmerztherapie , de bei mir angewendet wird bisher immer erfolgreich gewesen.

Arzt / Osteopathische Verfahren in Bad Bergzabern

In Bad Bergzabern gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Bad Bergzabern bewertet.
Bad Bergzabern hat 7.655 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 7655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bad Bergzabern beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bad Bergzabern beträgt 3,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bad Bergzabern beträgt 5 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.