Hautärzte (Dermatologe) in Rodalben 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof

Hautärztin

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich.Eigentlich wollte ich nur Hautveränderungen kontrollieren und zu einem späteren Zeitpunkt entf
    ernen lassen.Da der Andrang noch nicht so groß war,wurde mir angeboten ,gleich dazubleiben.Innerhalb von 10 min. wurden mir die "Gewächse" durch Laser und völlig schmerzfrei entfernt.Sehr empfehlenswert!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rodalben

In Rodalben gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rodalben bewertet.
Rodalben hat 7.204 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rodalben beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Rodalben beträgt 10,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Rodalben beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neuhof