Internisten in Rodalben 6 Treffer

Arzt / Internisten in Rodalben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Dr.-Lederer-Str. 5
    66976 Rodalben
    Telefon: 06331/258040

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt dem ich zu 100% vertraue. Seine Kompetenz, Fachwissen und Behandlungserfolge sind top und sucht desgleichen im Umkreis. Le
    ider sind die beiden Damen am Empfang/Rezeption (Aushängeschild eines jeden Arztes) so unfreundlich und respektlos, dass ich mich entschloss einen anderen Arzt zu suchen. Diese Damen scheinen zu vergessen, wer ihnen einen Zahltag garantiert! Die 3 jüngeren Damen in den Hinterzimmern sind das genaue Gegenteil ihrer beiden älteren Kolleginnen, nett, immer freundlich, lächelnd egal wie hektisch es wird und auch sie haben grosses Fachwissen. Schade dass dieser Note 1 Arzt mit solchen Rezeptionsdamen arbeiten muss, denn so wird er noch mehr Patienten verlieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    Telefon: 06331/251-115

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Versteht mit Schwester Waltraud im Team, Ängste und Scham dem Patienten durch gezielte Fragen, freundliche W
    orte und Lachen zu nehmen.
    Habe schon zig Spiegelungen gemacht bekommen, war aber selten so entspannt wie bei dieser Koloskopie und habe selten soviel gelacht dabei.
    Herr Dr. Jäger hat mir durch die gesamte Koloskopie, viel über den Monitor gezeigt und erklärt.
    Immer wieder gerne in diesem Team-Verbund eine Kolo, wenn es nötig ist....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben
    Telefon: 06331/16813

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste in seinem Gebiet, er vermittelt das Gefühl von Geborgenheit auf seine eigene charmante offne Patienten nahe Art. Begegnet
    mir immer auf Augenhöhe,nicht arrogant wie manch ein Kollege in der Medizin. Ist engagiert hat immer ne Lösung kann beratschlagen. Versteht seine Disziplin gut zu nutzen hatte noch das vergnügen ihn im Krankenhaus als Oberarzt der inneren kennen zu lernen, dort auch einer der Besten! So muss ein Fachmann der allgemeinen Medizin sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    Telefon: 06331/10098

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein macht einen kompetenten Eindruck. Die Untersuchung (Blutbild, EKG, Ultraschall, usw.) war umfangreich. Allerdings hatte Herr
    Dr. Stein keine Zeit für mich als Patient. Eine Erklärung oder Zeit für Fragen bleibt leider kaum. Das ist wirklich schade. Denn man fühlt sich schnell abgefertigt und viele Fragen bleiben offen. Es gibt in der Praxis eine Selbstzahler-Sprechstunde, diese habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    Telefon: 06331/251-115
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Geriatrie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    Telefon: 06331/251-115

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funda hat mich bereits als Jugendlicher durch meine Reflux begleitet und hatte immer ein Offenes Ohr und ging auf mich und mein Befinde
    n und Bedürfnisse ein.
    Er unterstütze mich sehr dabei einen OP-Termin in der Würzburger Uni-Klinik zu erhalten und sämtliche benötigten Befunden so schnell wie möglich zu sammeln.

    Dank seiner Hervorragenden behandlung und weitsicht bin ich endlich gänzlich geheilt von der Reflux Erkrankung.

    Vielen Dank für Ihre Großartige Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Bismarckstr. 5-7
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/12937

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und zuvorkommend, zielorientiert, nimmt sich Zeit und seine Termine ernst. Keine Doppel und Dreifachterminbelegung. Hausarzt wie man es
    sich vorstellt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/73594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/1400681

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchaus sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir einen Termin eingeholt, darauf musste ich lediglich 3 Tage warten. Zur Untersuchung wurde ich auf die Minute genau aufgerufen. Wur
    de sehr freundlich und einfühlsam behandelt.
    Beim Abachlussgespräch mit Dr. Bräcklein nahm er sich sehr viel Zeit und erklärte mir bis ins Detail meinen Befund. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/2869301

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung, kompetent, gute Diagnostik, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06331/70750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, zugewandte, engagierte, gründliche und fachlich kompetente Ärztin.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Fröhnstr. 2
    66954 Pirmasens
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06331/6984984

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Dame am Empfang, Wartezeit absolut in Ordnung, gründliche Untersuchung und kompetente Beratung.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Hausarzt
    Exerzierplatz 9
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06331/62354

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich die Zeit für mich genommen, die wir brauchten. Er kümmert sich um einen. Hinterfragt und ist immer da auch ohne Termin.
    So Ärzte m
    üsste es viel mehr geben. Einfach TOP!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 37
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06331/12132

    Phlebologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Halbjährliche gründliche Untersucheung; verständliche Information der Ergebnisse, keine Hast !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/2705-0

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Eichenwäldchen 27-31
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06333/2747144

    Ernährungsarzt
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Dialyse
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/2869301

    Dialysearzt, Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Phlebologie
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/7252983

    Phlebologe
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Staffelhof 18 a
    66989 Petersberg, Staffelhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06331/225046
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06331/70750
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/2869301
  • X
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Blaul 38
    66978 Clausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06333/4117
  • Y
    Innere Medizin
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06331/12279
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/2705-0
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/2705-0

    Dialyseärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/2705-0

    Dialyseärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06331/2705-0

Arzt / Internisten in Rodalben

In Rodalben gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rodalben bewertet.
Rodalben hat 7.204 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1201 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rodalben beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rodalben beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rodalben beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]