Internisten in Schopp 1 Treffer

Arzt / Internisten in Schopp

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    67707 Schopp
    Telefon: 06307/327

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Daum beweist nicht nur fachliche Kompetenz, er ist auch menschlich einfach top! Er nimmt sich Zeit für den Patienten, zeigt Einfühlungsv
    ermögen und hört einem zu. Seine Diagnosen waren bei mir bislang sehr treffsicher, dementsprechend schnell griffen die Behandlungstherapien und führten immer bereits nach kurzer Zeit zur Besserung. Kurze Wartezeiten, ein sehr freundliches Praxis-Team in modernen, ansprechenden Praxisräumen vervollständigen meine positive Erfahrung in dieser Arztpraxis. Ich fühle mich hier sehr angenommen und gut aufgehoben. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass alle mit Freude bei der Arbeit sind. Sehr empfehlenswert - so muss ein Arzt und seine Praxis sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pirmasenser Str. 22
    66919 Obernheim-Kirchenarnbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06371/62031

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leyes ist ein sehr kompetenter Arzt, er hört zu und geht auf den Patienten auch ein.
    Da ich 2015 in die USA auswanderte bin auch nicht
    mehr behandelt worden.
    Das Team ist auch wahnsinnig freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie
    Königsberger Str. 1
    66849 Landstuhl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06371/3372

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvoll, man fühlt sich einfach in guten Hände.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Dansenberger Str. 47
    67661 Kaiserslautern, Dansenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0631/55999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr punktlisch Gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Kurt-Schumacher-Str. 61
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0631/16098

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht nur zu empfehlen für Patienten mit hoher Schmerztoleranz. Dr. Scherer mokierte sich mehrmals während und nach der Behandlun
    g darüber, das der Patient bei einer Magen und anschließenden Darmspiegelung ohne Betäubung hin und wieder ein stöhnen von sich gab. Das einführen Oral durch die Speiseröhre und rektal durch den Darm von mehreren Metern Schlauch und Entnahme von Gewebeproben kann ohne Betäubung verwunderlicher Weise Patienten zu stöhnen veranlassen, welches meines Erachtens weder zu laut oder zu häufig war.
    Beide Behandlungen verliefen sehr zügig ohne Komplikationen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06371/841128

    Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, hört gut zu und macht sich Stichpunkte im Gespräch (Anamnese), die Sie auch nochmal durchgeht (finde ich sehr g
    ut). Stehts freundlich, wirkte auf mich ruhig und ich hatte auch das Gefühl nicht nervös zu sein. Fragen konnten dirket und ohne Unsicherheiten geklärt werden, allerdings dauert die Auswertung schon etwas (allerdings ist das überall so, in Unikliniken unmöglich).
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 61
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0631/16098

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekt! sehr sorgfältig und kompetent !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    67705 Trippstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06306/1206

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt
  • J
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Eichenwäldchen 27-31
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06333/2747144

    Ernährungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06371/841128

    Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06371/84-0
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06371/84-0
  • O
    Innere Medizin
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06371/84-0
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kahlenbergstr. 20
    66849 Landstuhl, Melkerei
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06371/946985

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wiesenstr. 39
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06372/1751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort langjähriger Patient und immer prompt, freundlich und kompetent behandelt und beraten worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Marien-Platz 12
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0631/63700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung . Und sehr zufrieden . Am Anfang für den Ersttermin musste ich zwar sehr lange warten . Aber es hat sich
    gelohnt! & seitdem musste ich auch nie lange auf einen Termin warten . Wenn was ist kann ich anrufen und werde dann später zurück gerufen . Oder falls irgendwas auffälliges bei einer Untersuchung rauskommt . Wird man direkt an das KH KL weitergeschickt und muss sich nicht einmal selbst um den Termin kümmern . Hier werde ich wirklich ernstgenommen und zugleich freundlich und kompetent behandelt ! Ich empfehle die Praxis gerne weiter auch wenn man sehr lange auf den Ersttermin wartet .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0631/72064

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2023 bei Dr.med.Kniele in Behandlung.
    Die Erreichbarkeit der Praxis ist top!
    Dr. Kniele hat sich sehr viel Zeit für m
    eine Fragen/Bedürfnisse genommen.
    Die Praxis Mitarbeiterinnen sowie Dr.Kniele sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt !
    Diese Praxis kann ich mit bestem gewissen weiterempfehlen!

    Herzlichen Dank für Ihre Menschlichkeit und Leistungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 1
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06372/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Herrn Dr. Henn (vorher beim Vater) in Behandlung. Ich fahre 70km einfach von meinem Wohnort aus. Herr Dr. He
    nn, sowie auch zuvor sein Vater, konnten mir bisher immer helfen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der freundlichen Art des gesamten Teams.
    Der Weg lohnt sich immer und man muss, wenn man einen Termin hat, auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funda hat mich bereits als Jugendlicher durch meine Reflux begleitet und hatte immer ein Offenes Ohr und ging auf mich und mein Befinde
    n und Bedürfnisse ein.
    Er unterstütze mich sehr dabei einen OP-Termin in der Würzburger Uni-Klinik zu erhalten und sämtliche benötigten Befunden so schnell wie möglich zu sammeln.

    Dank seiner Hervorragenden behandlung und weitsicht bin ich endlich gänzlich geheilt von der Reflux Erkrankung.

    Vielen Dank für Ihre Großartige Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0631/361491-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hatte für mich den Termin vereinbart.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Bismarckstr. 5-7
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06331/12937

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und zuvorkommend, zielorientiert, nimmt sich Zeit und seine Termine ernst. Keine Doppel und Dreifachterminbelegung. Hausarzt wie man es
    sich vorstellt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06331/73594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Onkologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0631/67307

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Mediziner nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Maxstr. 5
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0631/70451

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein besonderer Arzt, hilfsbereit, höflich, und sehr Kommpetent .
    Danke Herr Doktor Kiefer.
    RESPEKT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Dr.-Lederer-Str. 5
    66976 Rodalben
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06331/258040

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt dem ich zu 100% vertraue. Seine Kompetenz, Fachwissen und Behandlungserfolge sind top und sucht desgleichen im Umkreis. Le
    ider sind die beiden Damen am Empfang/Rezeption (Aushängeschild eines jeden Arztes) so unfreundlich und respektlos, dass ich mich entschloss einen anderen Arzt zu suchen. Diese Damen scheinen zu vergessen, wer ihnen einen Zahltag garantiert! Die 3 jüngeren Damen in den Hinterzimmern sind das genaue Gegenteil ihrer beiden älteren Kolleginnen, nett, immer freundlich, lächelnd egal wie hektisch es wird und auch sie haben grosses Fachwissen. Schade dass dieser Note 1 Arzt mit solchen Rezeptionsdamen arbeiten muss, denn so wird er noch mehr Patienten verlieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Phlebologie
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0631/89290192

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Hauptstr. 10
    66981 Münchweiler an der Rodalb
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06395/993399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Super dort bis auf Frau Sauter sehr unfreundlich keine Ahnung von dem was Sie macht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schopp

In Schopp gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schopp bewertet.
Schopp hat 1.440 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schopp beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]