Phlebologie Ärzte in Schopp 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Schopp

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    67707 Schopp
    Telefon: 06307/327

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Daum beweist nicht nur fachliche Kompetenz, er ist auch menschlich einfach top! Er nimmt sich Zeit für den Patienten, zeigt Einfühlungsv
    ermögen und hört einem zu. Seine Diagnosen waren bei mir bislang sehr treffsicher, dementsprechend schnell griffen die Behandlungstherapien und führten immer bereits nach kurzer Zeit zur Besserung. Kurze Wartezeiten, ein sehr freundliches Praxis-Team in modernen, ansprechenden Praxisräumen vervollständigen meine positive Erfahrung in dieser Arztpraxis. Ich fühle mich hier sehr angenommen und gut aufgehoben. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass alle mit Freude bei der Arbeit sind. Sehr empfehlenswert - so muss ein Arzt und seine Praxis sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie
    Königsberger Str. 1
    66849 Landstuhl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06371/3372

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvoll, man fühlt sich einfach in guten Hände.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Phlebologie
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0631/89290192

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Phlebologie
    Beethovenstr. 24-26
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0631/65524

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angenehm überrascht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 37
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06331/12132

    Phlebologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Halbjährliche gründliche Untersucheung; verständliche Information der Ergebnisse, keine Hast !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0631/34377550

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Ein Arzt, der auch bereit ist, gegenüber der Krankenkasse mit der nötigen Härte aufzutreten.

    Bei Dr. Schmiedel geht e
    s sehr zügig zu. Wem es zu schnell geht, der sollte Fragen.
    Entweder sich fragen, ob die Zeit für andere Patienten auch wichtig sein könnte oder ihn, was an der Behandlung unklar geblieben ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Phlebologie
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06371/9253-0

    Dialysearzt, Phlebologe
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Phlebologie
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06331/7252983

    Phlebologe
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06331/714-2700

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Schopp

In Schopp gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Schopp bewertet.
Schopp hat 1.440 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 1440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Schopp beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]