Dr. med. Annemarie Hinkeldey, Trier, Kinderpsychiaterin, Ärztin

54290 Trier
Rheinland-Pfalz

Fax: 0651/9445249
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
28.02.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,67% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Annemarie Hinkeldey die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Annemarie Hinkeldey?

Sind Sie Frau Dr. med. Annemarie Hinkeldey und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Dezember 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie Respektlos und herablassend mit unserer Familie umgegangen wurde. Die Mitarbeiterin Frau Erdmann begann den Einstieg ohne sich selbst vorzustellen. Sie wurde im Laufe der Sitzungen äußerst unfreundlich und bestimmend. Die Klassenlehrerin meines Kindes war ebenfalls entsetzt, nachdem Frau Erdmann Sie kontaktiert hatte.
    Zusammenarbeit zugunsten unseres Sohnes war leider unmöglich.
    ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die bereits abgegeben Bewertung der Ärztin finde ich nicht sehr zutreffend. Aber ich möchte mich hier nicht an Frau Hinkeldey beziehen, viel mehr an ihre sehr kompetente Mitarbeiterin Frau Hüttermann.
    Ich war jetzt ein Jahr bei ihr in Behandlung, und nach jedem Gespräch bei ihr kam ich mit einem Lächeln aus der Praxis. Sie hat mir unglaublich geholfen und kann sie nur weiterempfehlen :)

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Um Gottes willen, nie wieder !!! Wir haben mit unserem 5-jährigen Sohn auf Anraten unseres Kindergartens Frau Dr. Hinkeldey aufgesucht, da er im Kindergarten unterfordert wirkt und dadurch leicht aggressiv gegenüber anderen Kindern auftritt. Wir können nur sagen, diese Praxis betreten wir nie wieder! Im ersten Gespräch fanden wir uns noch gut aufgehoben, der audtitive Test wurde von Frau Dr. Hüttermann durchgeführt, die wir als durchaus nette und kompetente Ärztin empfunden haben. Im zweiten, abschließenden Termin hatten wir dann das außerordentliche Vergnügen, eine überlaunige, arrogante und selbstverliebte Dr. Hinkeydey kennenzulernen, die sich noch nicht einmal ansatzweise auf das Gespräch mit uns vorbereitet hatte und erst währenddessen begann, die Untersuchungsergebnisse unseres Sohnes durchzulesen. Als wir sie damit konfrontierten, dass wir nicht wirklich gut fänden, dass sie sich so gar nicht vorbereitet hatte, wurde sie auch noch wirklich frech und hat uns darüber hinaus auch noch irgendwelche absurden Vorwürfe gemacht. Zu diesem Zeitpunkt haben wir dann die Praxis verlassen, gewundert hat uns dann auch nicht wirklich, dass auf der Rechnung Leistungen aufgeführt waren, die definitiv nicht erbracht wurden. Das haben wir ihr auch deutlich zu verstehen gegeben und die Positionen auch nicht gezahlt. Zu guter Letzt hat sie auf dem Befund, den wir nachträglich für einen Untersuchungstermin bei der Kinderfrühförderung angefordert haben, aufgeführt, dass wir, die Eltern, offensichtlich mit der Erziehung unseres Sohnes überfordert wären. Da kann ich nur sagen: das war wirklich eine psychologische und ärztliche Glanzleistung! Überflüssig zu erwähnen, dass der erneute Ausdruck des bereits bezahlten Befundes selbstverständlich wieder mit 17,98€ honoriert werden soll.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderpsychiaterin, Jugendpsychiaterin, Neurologin, Nervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Annemarie Hinkeldey,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Annemarie Hinkeldey