Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Trier 58 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in TrierKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 4a

Neurologe

Ein sehr kompetenter Arzt.
    Hat mir über vieles hinweg geholfen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 33

Frauenarzt, Onkologe

In noch keiner Arztpraxis habe ich ein so freundliches und gut gelauntes Team erlebt. Selbst bei Abendterminen (sogar eigentlich nach Feiera
    bend) sind hier noch alle bester Laune.
    Dr Sauter ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, denn ich weiß, wenn ich im Behandlungszimmer bin, lässt Dr. Sauter sich die Zeit die er und auch ich für Fragen brauche, egal wie voll das Wartezimmer ist.
    In meiner Schwangerschaft habe ich mich jederzeit gut betreut gefühlt und Arzt sowie das Team haben mein volles Vertrauen.
    Toller Arzt, Super Team!!!
    Brotstr. 51/52

Frauenarzt, Onkologe

Tolles Praxis

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenfeldstr. 11

Allgemeinmediziner

Top Arzt sehr zum weiter Empfehlen sehr genaue Diagnosen sehr gute Heilervolge . Man fühlt sich gut aufgehoben trotz Kassenpatient Dr. Brück
    nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 56

Neurologe

Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Dr. Wasser, das ganze Team, alle sind einfach nur SUPER. Mir wird immer, egal in welcher Situation
    schnellstmöglich geholfen.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kutzbachstr. 24

Allgemeinmediziner, Internist

Sehr kompetenter Allgemeinmediziner , dem ich schon seit mehreren Jahren mein Vertrauen schenke.

• Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30-32

Internist, Onkologe

Kompetenter Arzt allerdings scheint das Team um ihn keine Schweigepflicht zu kennen. Er war mein dritter Versuch in Trier, ich suche weiter.
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51

Internist, Onkologe

Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher Arzt.Er nimmt seinen Beruf noch ernst.Ihm ist jeder Patient wichtig.

• Urologie, Ambulante Operationen, Bakteriologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, radiologische Diagnostik
    Brotstr. 51-52

Urologe, Onkologe, Bakteriologe

Kompetent, Hilfsbereit, jederzeit Ansprechbar auch telefonisch mit Rückruf wenn zur Zeit nicht möglich. Bei Medikamentenunverträglichkeit ra
    sche Alternative parat mit sehr guter Beratung. Wunschtermine werden wenn möglich vergeben.
    Sehr freundliches Klima mit einem sehr freundlichen und kompetenten Arzt der alles verständlich erklärt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Neuwies 9
    54296 Trier, Irsch

Frau Kühn hatte sehr viel Geduld mit mir und auch wenn unser Verhältnis nicht immer rosig war, hat sie mir gut durch eine schwere Zeit gehol
    fen und sich mit mir auf Augenhöhe auseinandergesetzt.

M.J.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Sehr nett und wirkte absolut kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eurener Str. 53 c

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Frau Dr.Rosemarie Schmitz ist eine gewissenhafte,und ihr Fach beherrschende Ärztin.Sie ist trotz manchem Stress immer freundlich.Sich Zeit z
    u lassen und ihren Patienten zuzuhören macht sie so symphatisch.Auch bei den Medikationen wägt sie genau ab und achtet auf die Wechselwirkungen der einzelnen Medikamente.Mit einem forschen Schritt eilt sie zwischen den Behandlungsräumen hin und her.Laboruntersuchungen,EKG,Sonographie,Impfungen etc.,alles ist möglich.Dazu ein freundliches Team.Ich fühle mich als Patient bei Frau Dr.Schmitz in sehr guten Händen. Kurt Horsch
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinstr. 9-11

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin

Freundliche und verbindliche Mitarbeiter am Telefon und vor Ort.
    Erstklassige Ärztin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleischstr. 77

Frauenärztin, Onkologin

Dr. Cartagena ist sehr aufmerksam,kompetent.

Max-Planck-Str. 15
    54296 Trier

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Das Team und der Arzt waren sehr freundlich und aufmerksam. Leider war die Behandlung erst beim dritten Versuch erfolgreich.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tessenowstr. 29

Allgemeinmedizinerin

Frau Peisen ist meine Hausärztin und ich bin rundum zufrieden mit den Leistungen dieser Praxis. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin.

Frauenärztin, Onkologin

Nettes Klima in der ganzen Praxis, ich bin schon ewig bei Frau Detemple und war am Anfang sehr begeistert. Als ich jedoch ein bisschen über
    die Zeit zunahm (BMI immernoch im normalen Bereich) fing es jedoch an, dass ich merkte, wie voreingenommen sie ist und wie schnell sie jemanden verurteilt. Sie hat mir mehrmals ausdrücklich vermitteln wollen, dass ich doch Übergewichtig wäre und dringend mehr Sport machen sollte. Dann weigerte sie sich mir eine Spirale einzusetzen, obwohl sie nicht mal meine Gebärmutter untersucht hat und hat mir ebenfalls gesagt, dass Sie mich nicht für eine Brustverkleinerung empfehlen wird, weil meine Brüste dafür noch zu klein wären (75F!). Zum Glück hat der Orthopäde das anders gesehen.

Fazit: Solange man dünn ist, wird man gut behandelt, sobald man aber ein bisschen Hüftspeck aufbaut, wird man behandelt, als wäre man der ungesundeste und unwürdigste Mensch, den sie je behandeln musste.

Frauenärztin, Onkologin

War nur einmalig als Notfall in der Praxis, da nur in Trier zu Besuch.
    Positiv empfand ich, dass ich -im Gegensatz zu 5 anderen Praxen!!- a
    uf Grund meines akuten Problems am selben Tag behandelt wurde . Die MFAs empfand ich allerdings durchweg als sehr unfreundlich, wenn man in einem Arzt Servicejob ist, sollte man sich wirklich anders verhalten meiner Ansicht nach! Weiterhin fand ich sehr irritierend, dass die Artzhelferin (was ich nicht wusste, da ich sie für die Ärztin hielt-) mich ausführlich zu meinem Problem bei offener Tür befragte, was ich sehr unangenehm fand und sie bat, die Tür zu schließen. Als dann die Ärztin kam, war diese sehr freundlich, identifitierte mein Problem rasch und die Untersuchung war sehr einfühlsam. Behandlung hat funktioniert.
    Insgesamt würde ich die Praxis jedoch nicht empfehlen, da ich mich insgesamt dort sehr unwohl fühlte, auch wenn die Behandlung stimmte.
    Christophstr. 20

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin mehr als zufrieden. Frau Roth nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr genau in ihren Untersuchungen.

Grabenstr. 2

Frauenärztin, Onkologin

Ich fande das Praxisteam sehr nett und die Ärztin ist sowieso die beste! Da stört mich auch nicht die Wartezeit.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Bahnhofstr. 30-32

Neurologe, Geriater

Sehr einfühlsame und ruhige Gespräche um das Vertrauen des Patienten zu erlangen, um dann gezielt die Behandlung zum Erfolg zu führen.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung, Venerologie
    Viehmarktplatz 7

Hautarzt, Venerolog, Enddarmarzt

Ein hochqualifizierter Arzt!
    Ein hochqualifizierter Arzt! Bei Ihm bekomme ich immer Hilfe, die ich brauche, und die besten Lösungen für mei
    ne Probleme. Die positiven Ergebnisse lassen auf sich nicht warten. Die besten Behandlungsmethoden, die modernen medizinischen Geräte, das freundliche Personal – man kann sich als Patient nicht mehr wünschen. Selbstverständlich möchte man, dass die gesetzliche Krankenkasse alle notwendigen Kosten übernimmt! – Das macht sie aber nicht! Also – jeder entscheidet für sich selbst – wo er hingeht. Ich - immer wieder zum Dr. Dierk Steinmann.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e
    Telefon: 0651/979427-0

Neurologe, Neurologe

sehr kompetenter Arzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Luxemburger Str. 150

Allgemeinmedizinerin

ich bin schon seit mehr als 20 Jahre Patient in der Gemeinschaftspraxis Stute/Iserlohn. Daran sieht man, das ich sehr zufrieden bin. Ich wur
    de stets Kompetent und freundlich Behandelt und Beraten. Die Praxishelferinnen sind auch stetz freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf keinen fall freiwillig einen anderen Allgemeinmediziner konsultieren.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Venerologie
    Liebfrauenstr. 9

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung. Habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Brunner kann ich nur weiterempfehl
    en.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Sie ist nett, bin schon dort zweites mal und habe gute Efahrung gemacht, obwohl bei zweitem mal sie war zwischen uns un anderem patientem ge
    rannt was nicht gut fuer die patienten war. Sie hoert was sie zu sagen haben trozdem Sie macht was sie meint.

Spricht franzoschich-gut!
    Parkplatze sind voll :-(
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz

Allgemeinmediziner, Internist

Er ist von Natur aus ein Mann mit Charakter, sympathisch, und aufmerksam. Ich habe der Arbeit und der medizinischen Station dieses kompetent
    en Mannes nichts hinzuzufügen. alles ist gut und wie es sein sollte !!
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Ehranger Mühle 8
    54293 Trier, Ehrang

Internist, Onkologe

Arzt könnte sich etwas intensiver mit dem Patienten unterhalten

• Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptmarkt 6
    Telefon: 0651/97594-0

Allgemeinmedizinerin

"Ich bin ein Patient bei Frau Georg seit mehr als 4 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit Ihre Behandlung.
    ich würde sehr gerne diese Ärzti
    n weiterempfehlen.
    Dankeschön Frau Georg.
    Alkhaled M"
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Luxemburger Str. 150

Chirurg, Sportmediziner

Hervorragender Diagnostiker
    Endlich jemand der mir helfen konnte

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Trier

In Trier gibt es 58 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Trier beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Trier beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Trier beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Trier-Nord
  • Ehrang