Psychiater in Gerolstein 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Gerolstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Aloys-Schneider-Str. 37
    54568 Gerolstein
    Telefon: 06591/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wunderbarer Arzt, sehr einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aloys-Schneider-Str. 37
    54568 Gerolstein
    Telefon: 06591/17-0

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06592/715-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an, hatte ich den Eindruck hier gut aufgehoben zu sein. Dr. Fuchs machte einen sehr kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdi
    gen Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mosenbergstr. 19
    54531 Manderscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06572/925-01

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2016 war ich im Rahmen der Reha bei ihm wegen Depressionen in Behandlung. Ich konnte ihm -auch wenn ich ein vorsichtiger Mensch b
    in- schnell vertrauen, fühlte mich sehr wohl. Er fand die richtigen Worte, so, dass ich meine Wahrnehmung und Perspektiven bezüglich meiner Probleme überdachte. Ich habe meinen Arzt und Therapeuten gefunden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mosenbergstr. 19
    54531 Manderscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06572/925-01

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympatisch und kompetent. Das er manchmal über sich redet, finde ich, macht ihn noch sympatischer und lockert die Behandlung.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schulstr. 6
    54550 Daun
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06592/201-0

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mosenbergstr. 19
    54531 Manderscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06572/925-01
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mosenbergstr. 19
    54531 Manderscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06572/925-01
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurallee 8
    54589 Stadtkyll
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06597/3609

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zur Sternwarte 21
    54552 Schalkenmehren
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06592/201-0

Arzt / Psychiater in Gerolstein

In Gerolstein gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gerolstein bewertet.
Gerolstein hat 7.446 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gerolstein beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Gerolstein beträgt 4,3 Tage und ist damit um 18,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Gerolstein beträgt 91 Minuten und ist damit um 58 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]