Radiologen in Rheinland-Pfalz 601 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Rheinland-Pfalz

Arzt / Radiologen in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Toni Vomweg, Koblenz, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/130000

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vom Weg ist ein sehr netter, kompetenter Radiologe. Er hat ein sehr gutes Aufklärungsgespräch mit mir geführt, wofür ich dankbar bi
    n. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 14
    54486 Mülheim (Mosel)
    Telefon: 0151/59143649

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie, Radiologie, Nuklearmedizin, Sonographie
    Pirmasenser Str. 26
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64074

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin in der Praxis. Aber die Ehefrau die jetzt wohl dabei ist geht garnicht!!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Ludwig-Kientzler-Str. 5
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671–89 66 14 80

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr nett und hilfsbereit.
    Die Besprechung der Befunde durch den Arzt super. Fragen wurden mir beantwortet und Tipps gegeben.
    Kan
    n ich nur weiter empfehlen. DANKE....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/4045730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den ich jedem weiterempfehlen kann. Er wurde wirklich zu seinem Beruf ber
    ufen. Danke, dass es ihn gibt. Solche Ärzte sind in der heutigen Zeit Rarität. B.D., S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/1610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich bei den Besprechungen, Operiert wurde ich auf HWS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Privatpatientin und habe seit Jahren an einem Blutschwamm an der Unterlippen gelitten.
    Kein konnte mir bisher helfen.
    Dr. Waldeck
    hat mir nach der Voruntersuchung empfohlen eine Katheterbehandlung über die Leiste mit einer Verklebung des Blutschwammes von innen durchzuführen.
    Er hat diese Behandlung persönlich durchgeführt. Ich konnte nach 2 Tagen nach Hause und nach 14 Tagen war die Unterlippe so, als wäre da nie etwas gewesen.
    Ich bin unendlich glücklich und dankbar. Dr. Waldeck ist ein hochqualifizierter Neuroradiologe und ein sehr attraktiver und charismatischer Mann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Europa-Allee 1
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier
    Telefon: 06502/9998750

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und sehr zuvorkommend...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Onkologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Str. 29
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/67307

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Mediziner nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Luitpoldstr. 60
    67806 Rockenhausen
    Telefon: 06361/458369

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden schon mehrere MRTs durchgeführt, wobei der Tiefpunkt die Uni Klinik in Heidelberg war. Dort wurde ich wie ein Stück Vieh beha
    ndelt. In dieser Praxis war das deutlich anders. Sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr nette Ärztin. Nach der MRT-Untersuchung hat Frau Dr. Klippel sogar die Aufnahmen mit mir durchgesprochen und mir diese am PC erläutert. Gängige Praxis ist dies leider nicht mehr. Üblicherweise erhält man nur die CD mit dem Hinweis, dass der Bericht an den behandelnden Arzt geschickt wird.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Radiologie, Geriatrie
    Casinostr. 44
    56154 Boppard, Buchholz
    Telefon: 06742/4633

    Radiologe, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Hohenzollernstr. 64
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/30460-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Torsten Schiller ist ein sehr guter Arzt mit Erfahrungswerte!
    Emphatisch… und zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/711212

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und zutreffende Diagnose, freundliche Aufklärung über das Untersuchungsergebnis.
    Im Unterschied zu manchen anderen Radiologen k
    onnte das Untersuchungsergebnis besprochen werden, man wurde nich einfach nur an den Hausarzt verwiesen - trotz Corona!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Strahlentherapie, Radiologie
    Otto-Stabel-Str. 2-4
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/510021

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kurfürstenstr. 7 a
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/5111

    Chirurg, Urologe, Radiologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter Arzt mit sehr viel Fachwissen.
    Das ganze Team sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Nervenwurzel und die Facettengelenke im Lendenwirbelbereich wurden im CT mit Spritzen 3x behandelt. Die Behandlung war professionell,
    teilweise schmerzhaft, aber erträglich. Ich kann wieder ohne Beschwerden laufen ( gestern 9km).
    Vielen Dank an das Team
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 4
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/23064

    Radiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit zur Beantwortung der Fragen. Nimmt durch Ihre sehr gut erklärende Art Ängste u
    nd Misstrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Europastr. 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/38566-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Südallee 19-21
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/18730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Strahlentherapie, Neuroradiologie
    Bodelschwinghstr. 11
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/95520

    Radiologe, Strahlentherapeut, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Empfangsdamen.Sehr kompetente, freundliche und "menschliche" technische Angestellte ! Dr. Bühring selbst ist ein Mediziner
    wie man ihn sich nur wünschen kann: fachlich äußerst korrekt und präzise, freundlich, ehrlich! Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Fazit: sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3609144

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, Brustbiopsie maximal schonend durchgeführt. Alles verständlich erklärt, ich stand bei allen Entscheidungen im Mittelpunkt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 4
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/23064

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste, oder besser durfte, bereits mehrmals als Patient bei diesem Klasse Arzt zur Untersuchung gehen. Dieser Doc nimmt sich alle Zeit
    der Welt, erklärt so dass man auch als nicht Mediziner versteht, was man hat. Sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Was soll man mehr sagen, Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann diesen Doctor einfach jedem empfehlen. Ob im CT, MRT Röntgen, oder in der Mammographie, dieser Arzt versteht sein Handwerk und kann jederzeit auf das Befinden des Patienten eingehen. Weiter so !!!!! Ich werde jedenfalls nicht unnötig eine andere Radiologie besuchen, so lange es nicht nötig wird. Auch wenn man " nur" Kassenpatient ist, hier nimmt man sich Zeit und behandelt scheinbar jeden gleich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Neuroradiologie
    Europa-Allee 1
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier
    Telefon: 06502/9998750

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe oben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Radiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuroradiologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/137-0

    Neurologe, Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Felber ist NUR und ABSOLUT zuerst ein MENSCH und dann ein ARZT mit sehr hohem Fachkompetenz, Geduld, Verständnis.
    Hirnaneurysma a
    n der Bifurkation der ACM rechts war die Diagnose.
    OP sehr gut verlaufen; Prof. kam täglich mehrmals um sich nach meinem Zustand zu erkundigen; in den 8 Tagen stationären Behandlung täglich........ Und ich bin ein Kassenpatient..........wurde allerdings von Prof. Felber mit aller VORSICHT und GANZHEITLICH versorgt.

    Ich kann NUR empfehlen. Es gibt bestimmt Deutschlandweit mehrere Kollegen von Prof. Felber.....wer aber sich nicht entscheiden kann, dann sollte auf jeden Fall Prof. Felber kennenlernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich

    Radiologe, Nuklearmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat mir meine Diagnose zu erklären. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde mit Verdacht auf ein Aneurysma zur Angiographie vorstellig. Durch Zufall habe ich Herrn Professor Doktor Brockmann persön
    lich kennengelernt. Erstaunt und begeistert von seiner ruhigen sehr humanen und fachkompetenten Art und Weise führte ich bis zur Entlassung meiner Mutter mehrere Gespräche mit ihm. Ich muss hier Lob in höchster Form aussprechen. Auch das ganze Team um Herrn Brockmann bis hin zu anderen Abteilungen funktionierte einwandfrei. Wir waren mehr als zufrieden und sind der Meinung, dass man diesen Job nicht besser machen kann. Ich wünsche Herrn Professor Doktor Brockmann und dem gesamten Team der Uniklinik Mainz alles erdenklich Liebe und Gute.

    Ganz ganz herzlichen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4501

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Kapuzinerstr. 19
    55411 Bingen
    Telefon: 06721/7988888

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, freundliche, angenehme, fachkompetente Ärztin, bei der man "unbedingt gut aufgehoben" ist. Wartezeit gleich NULL, bin vorm Term
    in drangekommen..( konnte nicht mal Zeitung lesen ...:-)
    Dickes LOB !
    Lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1612

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 601 Ärzte für Radiologie, von denen 135 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Radiologie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Rheinland-Pfalz beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Rheinland-Pfalz beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]