Ärzte für Psychosomatik in Saarlouis 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Dudweilerstr. 10
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0681/30731

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sein empathisches Wesen zeichnet ihn zusätzlich aus, das findet man leid
    er nicht allzu häufig bei den KollegInnen. Danke Herr Dr. König
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06881/52008

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat immer Zeit. Personal sehr zuvorkommend.
    Kann die Ärztin nur weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0681/32184

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde zervikale Dystonie diagnostiziert und als Behandlung Botox Injektionen empfohlen. . Im Internet wurde ich auf Doktor Eckert a
    ufmerksam. Ich kontaktierte ihn per email und wurde auch später von ihm persönlich zurückgerufen .. Die erste Injektion sollte dann acht Tage später stattfinden wurde aber einen Tag vorher wegen Erkrankung des Arztes abgesagt mit dem Hinweis ich werde zurückgerufen sobald der Arzt wieder im Dienst ist. Eine Woche später bekam ich einen Rückruf ich könnte sofort in die Praxis kommen wegen der Injektion.
    Ich bekam dann auch die erste Injektion an diesem Tag und war sehr zufrieden
    Auf jeden Fall kann ich den Arzt und das ganze Team nur loben und werde in Zukunft immer diesen Arzt bei Problemen kontaktieren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Marienstr. 6
    66292 Riegelsberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06806/99488-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Kompetenz

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06806/78060

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes freundliches Team.Dr.Leinenbach ist sehr komptent und hat sehr gutes fachlicheswissen.Sehr freundlich und geht auf seine Patiente
    n ein.Sehr zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Viktoriastr. 6
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0681/38004

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 165
    66115 Saarbrücken, West
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0681/76749

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0681/5953210

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastpfuhl 3
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0681/7535733

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06806/987740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Friedrichstr. 38
    66265 Heusweiler
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06806/77377

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Jungs Wies 1
    66265 Heusweiler
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06806/79091

    Psychosomatikerin
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06861/705-0

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 1 Arzt für Psychosomatik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 37136 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Fraulautern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]