Dialyse Ärzte in Püttlingen 2 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Püttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Julius-Kiefer-Str. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0681/98547-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind mit der gesamten Personal der Praxis sehr gut. Immer zuvorkommend und stets hilfsbereit. Man kann zu jeder Zeit anruf
    en und bekommt schnellstmöglich Hilfe. Die Behandlungsmethoden sind sehr modern. Der Kenntnisstand des Arztes bzw. der Ärzte ist sehr gut. Man hört auf das, was ein Patient berichtet und geht auf seine Bedürfnisse ein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    asdasdasdas

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Beethovenstr. 44
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06897/72248

    Dialyseärztin
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0681/889-0

    Dialysearzt
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Julius-Kiefer-Str. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0681/98547-0

    Dialysearzt
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Julius-Kiefer-Str. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0681/98547-0

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Julius-Kiefer-Str. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0681/98547-0

    Dialyseärztin
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Dialyseärztin
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Julius-Kiefer-Str. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0681/98547-0

    Dialysearzt

Arzt / Dialyse Ärzte in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 2 Ärzte für Dialyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dialyse in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Dialyse pro 1000 Einwohner oder 9953 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]