Ärzte für D-Ärzte in Quierschied 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fischbacher Str. 100
    66287 Quierschied

Chirurg

Problem am Knie soweit tastbar direkt erkannt und durch sehr zeitnah angesetzten OP behoben! Den weiteren Heilungsverlauf hat er mit echtem
    Interesse soweit nötig verfolgt. Einwandfrei!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde von Oberarzt Dr. Th. Zeilinger operiert im Jahre 2017, Dank ihm lebe ich heute noch, sehr patent, freundlich, vor allem sehr guter
    Arzt mit Erfahrung, für seine Patienten gibt er alles und kümmert sich auch um sie.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Behandlung wegen der Knie, der Schulter und der Füße bei Dr. Braun. Jedesmal hatte ich schnell ein
    en Termin und kurze Wartezeiten in der Praxis. Die Freundlichkeit von Dr. Braun und seinem Team ist bemerkenswert. Seine Diagnosen, Erklärungen und Behandlungen führen jedes Mal zur recht schnellen Beschwerdefreiheit. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch telefonisch für seine Patienten erreichbar. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Klaus-Tussing-Str. 1
    Telefon: 06894/108-141

Chirurg

Einsatz einer Hüft Prothese, nach einer Woche schmerzfrei, perfekter Sitz der Prothese, gute Versorgung im Krankenhaus, Doktor Margies Sehr
    kompetent, ehrlich, fürsorglich, Anästhesie perfekt.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert

Ein sehr netter , wohl auch kompetenter junger Mann, der freundlich , höflich und interessiert ist.
    Ganz wichtig zu betonen finde ich, das
    dieser Arzt sich ehrlich Zeit genommen hat, mir alles anhand der Diagnose ausführlich zu erklären, sowie Verständnis für mein Anliegen bekundet hat, da ich eine eher problematische Zeit mit Termin, Abweisung in der Klinik, sowie völlige Inkompetenz und Arroganz seitens der Knappschaft hinter mir hatte.
    Bei diesem Arzt fühlte ich mich gut beraten, gut aufgehoben und sehr gut behandelt . Findet man leider nicht mehr oft (danke H.Lauterbach - für gar nix) !!!
    Absolut zu empfehlen und Dankeschön an das ganze Praxisteam !!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

Chirurg

Einer der kompetentesten Ärzte die ich bislang hatte!!.

Nach zwei Hüft-TEPs kann ich nur sagen, Respekt vor der guten Arbeit, die das Te
    am der Caritias Klinik Saarbrücken geleistet hat ! Es kommt selten vor, das man heutzutage als Kassenpatient noch irgendwo zufriedenstellend behandelt wird, deshalb ist es umso erfreulicher endlich mal was Positives berichten zukönnen.
    Obwohl die Vorgespräche trotz Termin immer mit erheblichen Wartezeiten verbunden waren, kann ich im nachhinein zu dem Oberärzteteam nichts Negatives sagen.
    Mal abgesehen von ein paar total überforderten Schwestern hat man als geduldiger Patient immer mehr Vorteile als die permanent frustrierten Nörgler
    Orthopädie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Herr Dr Kirsten hat mich sehr gut behandelt, war vorher, wegen Schmerzen bei HP Almut Deesz, SB in Behandlung, nach ihrer Behandlung konnte
    ich nicht mehr tief einatmen, Husten oder niesen. Hatte bei jeder Bewegung starke Schmerzen im Brustkorb. Herr Dr. KIirsten hat umgehend geröntgt resuktat: 2 Rippen gebrochen.
    Herr Dr Kirsten hat mich ausführlich, freundlich und komoetent über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Prima Arzt.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte

Sehr kompetenter und netter Arzt, toller Operateur, bin super zufrieden nach meiner Hüft-TEP OP, super Organisation von der Praxis schon im
    Vorfeld, gute Betreuung im evang. Krankenhaus in Saarbrücken. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung, ich kann Dr. Duchow nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte

Vorstellung bei Dr.Kuppig mit starken Schmerzen und Einschränkung einer sicheren Gangfähigkeit meines linken Beines und Schmerzen in der Hüf
    te. Nach Befundung nach Röntgen wurde eine Entzündung des li.Hüftkopfes diagnostiziert.Mehrere Injektionen im Abstand von jeweils 14 Tagen bzw. 3 Wochen brachten noch nicht den anhaltenden Erfolg und die Schmerzen kommen immer wieder.Heute erneut eine Spritze bekommen.Nächster Behandlungsansatz wird eine Stosswellentherapie werden.Mitte Oktober wird die Therapie fortgesetzt. Ich bin zu jedem vereinbarten Termin pünktlich in der Praxis gewesen und habe zu keinem Termin länger als 10 Minuten bis zur Vorstellung bei Herrn Dr.Kuppig gewartet. Freundliche Assistenz und Betreuung ist mir zuteil geworden.. Eine sehr empfehlenswerte Orthopädiepraxis.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 6

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, D-Ärzte
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/94295-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Klaus-Tussing-Str. 1
    Telefon: 06894/108-141

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    Telefon: 06881/501-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sympathisch und endlich mal ein Arzt den man versteht.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Hirschberg 1 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Super Arzt. Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Marktstr. 1

Chirurg

Sehr netter, ruhiger, sympathischer Arzt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !
    Würde ich jedem empfehlen !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Tholeyer Str. 3 b
    Telefon: 06851/80000-0

kompetenter Arzt, lässt sich Zeit, sehr freundlich,
    sehr guter Operateur in der Handchirurgie.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Koßmannstr. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte

Chirurg

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vom Dr.Saalfrank würde immer wieder hin gehen.

Stummplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach meinem Arbeitsunfall, wurde mir zuerst im Krankenhaus eine Fehldiagnose gestellt, was Dr. Tapos und Dr. Karadiakos schnell als Abriss d
    er Sprunggelenksbänder mit Kompression des Spunggelenkes diagnostizieren konnten. MRT, CT und Röntgen wurden angeordnet und binnen weniger Tage, wurde mit der richtigen und zielführenden Behandlung begonnen. Bis dahin nahm man sich sehr viel Zeit, ich wurde ausführlich aufgeklärt und Fragen wurde stets beantwortet, was heute eine Seltenheit ist.

Das Praxisteam ist jederzeit sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.
    Auch Verbesserungsvorschläge nimmt man hier gerne und dankend an

Parkplätze sind über das Saarparkcenter immer vorhanden und ab dem Parkhaus ist alles auch Behinderten-/Verletztengerecht mit Aufzügen erreichbar.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Poststr. 7

Chirurg

Ich wurde vomm Hausarzt überwiesen, wegen einer kleinen Gesäß-Op.
    Freundlicher Empfang minimale Wartezeit, optimale Behandlung vor, während
    und nach der Op., die sogar eingeschoben wurde, obwohl zum heutigen Termin eigentlich nur das Vorgespräch stattfinden sollte.
    Besser geht es nicht !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    Telefon: 06881/501-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Er ist sehr nett und er ist zuverlässig ,
    er ist stetzt hilfsbereit und schnell mit seinen patienten.
    + sehr guter Diagnostiker.
    + verste
    ht auch die Dinge, die man ihm nicht sagt weil er über unglaublich viel Erfahrung verfügt.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bliespromenade 1 a
    66538 Neunkirchen

sehr kompetent,keine lange Wartezeiten,kann ich nur weiter empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 14-18

Chirurg, Orthopäde

einer der Ärzte der sein Handwerk versteht und auch sich etwas Zeit läst und mit dem Patienten spricht.
    Bin schon seit Jahren in Behandlung
    bei Ihm wenn es Probleme gibt.
    Ein Arzt der auf den Patienten eingeht und nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat wenn ein Privatpatient kommt, sondern auch einen Kassenpatient wie ein Mensch behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1

Chirurg

Top Arzt, sehr freundlich, sehr professionell. War dort wegen einer Lipom-Entfernung.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Hirschberg 1 a

Chirurg

Schwere Knieverletzung, wurde operativ behandelt. Sehr gut operiert durch Herrn Dr. Fleischer und Kollege, keine Beschwerden mehr. Kann ich
    nur weiterempfehlen
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Betriebsmedizin
    Gerhardstr. 185 a

Chirurg, Betriebsarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Boxbergweg 3

Arzt / D-Ärzte in Quierschied

In Quierschied gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Quierschied bewertet.
Quierschied hat 13.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Quierschied beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Quierschied beträgt 4,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Quierschied beträgt 47 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.