Ärzte für D-Ärzte in Quierschied 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Quierschied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fischbacher Str. 100
    66287 Quierschied
    Telefon: 06897/962300

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem am Knie soweit tastbar direkt erkannt und durch sehr zeitnah angesetzten OP behoben! Den weiteren Heilungsverlauf hat er mit echtem
    Interesse soweit nötig verfolgt. Einwandfrei!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Oberarzt Dr. Th. Zeilinger operiert im Jahre 2017, Dank ihm lebe ich heute noch, sehr patent, freundlich, vor allem sehr guter
    Arzt mit Erfahrung, für seine Patienten gibt er alles und kümmert sich auch um sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06897/7099

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Behandlung wegen der Knie, der Schulter und der Füße bei Dr. Braun. Jedesmal hatte ich schnell ein
    en Termin und kurze Wartezeiten in der Praxis. Die Freundlichkeit von Dr. Braun und seinem Team ist bemerkenswert. Seine Diagnosen, Erklärungen und Behandlungen führen jedes Mal zur recht schnellen Beschwerdefreiheit. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch telefonisch für seine Patienten erreichbar. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einsatz einer Hüft Prothese, nach einer Woche schmerzfrei, perfekter Sitz der Prothese, gute Versorgung im Krankenhaus, Doktor Margies Sehr
    kompetent, ehrlich, fürsorglich, Anästhesie perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06894/4006

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter , wohl auch kompetenter junger Mann, der freundlich , höflich und interessiert ist.
    Ganz wichtig zu betonen finde ich, das
    dieser Arzt sich ehrlich Zeit genommen hat, mir alles anhand der Diagnose ausführlich zu erklären, sowie Verständnis für mein Anliegen bekundet hat, da ich eine eher problematische Zeit mit Termin, Abweisung in der Klinik, sowie völlige Inkompetenz und Arroganz seitens der Knappschaft hinter mir hatte.
    Bei diesem Arzt fühlte ich mich gut beraten, gut aufgehoben und sehr gut behandelt . Findet man leider nicht mehr oft (danke H.Lauterbach - für gar nix) !!!
    Absolut zu empfehlen und Dankeschön an das ganze Praxisteam !!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Ärzte die ich bislang hatte!!.

    Nach zwei Hüft-TEPs kann ich nur sagen, Respekt vor der guten Arbeit, die das Te
    am der Caritias Klinik Saarbrücken geleistet hat ! Es kommt selten vor, das man heutzutage als Kassenpatient noch irgendwo zufriedenstellend behandelt wird, deshalb ist es umso erfreulicher endlich mal was Positives berichten zukönnen.
    Obwohl die Vorgespräche trotz Termin immer mit erheblichen Wartezeiten verbunden waren, kann ich im nachhinein zu dem Oberärzteteam nichts Negatives sagen.
    Mal abgesehen von ein paar total überforderten Schwestern hat man als geduldiger Patient immer mehr Vorteile als die permanent frustrierten Nörgler
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0681/32959

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kirsten hat mich sehr gut behandelt, war vorher, wegen Schmerzen bei HP Almut Deesz, SB in Behandlung, nach ihrer Behandlung konnte
    ich nicht mehr tief einatmen, Husten oder niesen. Hatte bei jeder Bewegung starke Schmerzen im Brustkorb. Herr Dr. KIirsten hat umgehend geröntgt resuktat: 2 Rippen gebrochen.
    Herr Dr Kirsten hat mich ausführlich, freundlich und komoetent über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Prima Arzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, toller Operateur, bin super zufrieden nach meiner Hüft-TEP OP, super Organisation von der Praxis schon im
    Vorfeld, gute Betreuung im evang. Krankenhaus in Saarbrücken. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung, ich kann Dr. Duchow nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellung bei Dr.Kuppig mit starken Schmerzen und Einschränkung einer sicheren Gangfähigkeit meines linken Beines und Schmerzen in der Hüf
    te. Nach Befundung nach Röntgen wurde eine Entzündung des li.Hüftkopfes diagnostiziert.Mehrere Injektionen im Abstand von jeweils 14 Tagen bzw. 3 Wochen brachten noch nicht den anhaltenden Erfolg und die Schmerzen kommen immer wieder.Heute erneut eine Spritze bekommen.Nächster Behandlungsansatz wird eine Stosswellentherapie werden.Mitte Oktober wird die Therapie fortgesetzt. Ich bin zu jedem vereinbarten Termin pünktlich in der Praxis gewesen und habe zu keinem Termin länger als 10 Minuten bis zur Vorstellung bei Herrn Dr.Kuppig gewartet. Freundliche Assistenz und Betreuung ist mir zuteil geworden.. Eine sehr empfehlenswerte Orthopädiepraxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 6
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0681/38004

    Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, D-Ärzte
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06806/987740

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06825/94295-0

    Orthopäde
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 2
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06894/4220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch und endlich mal ein Arzt den man versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06851/5901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Marktstr. 1
    66333 Völklingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06898/22369

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger, sympathischer Arzt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !
    Würde ich jedem empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06851/80000-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, lässt sich Zeit, sehr freundlich,
    sehr guter Operateur in der Handchirurgie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Koßmannstr. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0681/34566

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vom Dr.Saalfrank würde immer wieder hin gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06821/13031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Arbeitsunfall, wurde mir zuerst im Krankenhaus eine Fehldiagnose gestellt, was Dr. Tapos und Dr. Karadiakos schnell als Abriss d
    er Sprunggelenksbänder mit Kompression des Spunggelenkes diagnostizieren konnten. MRT, CT und Röntgen wurden angeordnet und binnen weniger Tage, wurde mit der richtigen und zielführenden Behandlung begonnen. Bis dahin nahm man sich sehr viel Zeit, ich wurde ausführlich aufgeklärt und Fragen wurde stets beantwortet, was heute eine Seltenheit ist.

    Das Praxisteam ist jederzeit sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.
    Auch Verbesserungsvorschläge nimmt man hier gerne und dankend an

    Parkplätze sind über das Saarparkcenter immer vorhanden und ab dem Parkhaus ist alles auch Behinderten-/Verletztengerecht mit Aufzügen erreichbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Poststr. 7
    66822 Lebach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06881/1210

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vomm Hausarzt überwiesen, wegen einer kleinen Gesäß-Op.
    Freundlicher Empfang minimale Wartezeit, optimale Behandlung vor, während
    und nach der Op., die sogar eingeschoben wurde, obwohl zum heutigen Termin eigentlich nur das Vorgespräch stattfinden sollte.
    Besser geht es nicht !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und er ist zuverlässig ,
    er ist stetzt hilfsbereit und schnell mit seinen patienten.
    + sehr guter Diagnostiker.
    + verste
    ht auch die Dinge, die man ihm nicht sagt weil er über unglaublich viel Erfahrung verfügt.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bliespromenade 1 a
    66538 Neunkirchen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06821/26622

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,keine lange Wartezeiten,kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06898/28586

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der Ärzte der sein Handwerk versteht und auch sich etwas Zeit läst und mit dem Patienten spricht.
    Bin schon seit Jahren in Behandlung
    bei Ihm wenn es Probleme gibt.
    Ein Arzt der auf den Patienten eingeht und nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat wenn ein Privatpatient kommt, sondern auch einen Kassenpatient wie ein Mensch behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    66333 Völklingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06898/22369

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich, sehr professionell. War dort wegen einer Lipom-Entfernung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06851/5901

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwere Knieverletzung, wurde operativ behandelt. Sehr gut operiert durch Herrn Dr. Fleischer und Kollege, keine Beschwerden mehr. Kann ich
    nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0681/87708

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Betriebsmedizin
    Gerhardstr. 185 a
    66333 Völklingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06898/9124033

    Chirurg, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06821/9722830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Quierschied

In Quierschied gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Quierschied bewertet.
Quierschied hat 13.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Quierschied beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Quierschied beträgt 4,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Quierschied beträgt 47 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]