Augenärzte in Quierschied 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Quierschied

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06821/12727

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt ...das team immer nett und freundlich kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 217
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06807/764544

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt war sehr freundlich und erfüllte meine Erwartungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0681/9601260

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beiden Ärztinnen Dr. Nicola Anterist und Dr. Michaela Mees sind zwei kompetente Ärztinnen mit fundiertem Wissen, freundlich und verantwo
    rtungsbewusst im Umgang mit Problemfällen. Sie hören vor allem erst einmal zu und nehmen die Sorgen des Patienten ernst. Ihre Auskünfte sind auch für Nichtmediziner verständlich und hilfreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Kirchenstr. 4
    66557 Illingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06825/496421

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit etwa 10 Jahren bin ich bei Dr. Bastian in Behandlung. Ruhig, sachlich, sorgfältig kontrolliert und behandelt er in regelmäßigen Abständ
    en die Folgen einer Operation in einer Augenklinik. Dank dieser Behandlung hat sich der Zustand des betroffenen Auges trotz der gegeben Problematik deutlich verbessert. Termine werden patientengerecht vergeben und eingehalten, sodass im Wartezimmer keine großen Wartezeiten entstehen. Das neue Team mit der bewährten, stets freundlichen Teamleitung verdient 5 Sterne Anerkennung und an dieser Stelle ein herzliches Danke für die Leistung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stummstr. 19
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06821/23335

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist das beste was ich je erlebt habe. Meine beiden OP's sind hervorragend erfolgt.
    Dr. Bettari ist ein hervorragender Augenart.
    Nach der erfolgreichen OP, wollte meine Frau den Dr. Beetari anrufen, dass er mir wieder die alten Augenlinsen insetzt, weil ich wieder alle Unreinheiten im Haushalt gesehen haben. Vielen Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 4
    66265 Heusweiler
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06806/77172

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    IGEL-Leistungen müssen vor Ort in bar bezahlt werden. Dies geht in der heutigen Zeit gar nicht. Karte wird nicht akzeptiert, Rechnung wird n
    icht geschrieben.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/26636

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Ärztin mit sehr nettem Team,
    ausführliche Erklärungen,
    sehr gutes Angebot an Untersuchungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Quierschied

In Quierschied gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Quierschied bewertet.
Quierschied hat 13.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13631 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]