Augenärzte in Illingen 1 Treffer

Augenheilkunde
    Kirchenstr. 4
    66557 Illingen

Augenarzt

Ein sehr kompetenter Arzt dem man voll Vertrauen kann. Die Behandlung über ein halbes Jahr war sehr gut und erfolgreich. Ich würde immer zuv
    orkomment behandelt und medizinich versorgt. Wichtige Sachen wurden nicht übersehn und sofort therapiert. An Alle Kritiker denen es nicht schnell genug geht. Bitte beachten was die Damen im Vorzimmer alles Leisten innerhalb kurzer Zeit. Ich hatte nie Terminschwierigkeiten. Wer pünktlich kommt wird auch hier fast nie lange warten müssen.
    Hoppla jetzt komm ich. Meine Erkrankung ist die schlimmst und muss zuerst g e h t g a r n i c h t.
    Die sind durchaus in der Lage zu sehn wenns akut ist. Vielleicht einfach mal nicht zu empfindlich sein und reagieren. Für uns ist Dr. Bastian auf jeden Fall der Arzt unserer Wahl. Weil er einfach kompetent ist. Danke nochmal

Arzt / Augenärzte in Illingen

In Illingen gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Illingen bewertet.
Illingen hat 17.334 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 17334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Illingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Illingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Illingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.