Ärzte in Bexbach 25 Treffer

Arzt in Bexbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rathausstr. 30
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2870

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und kompetent. Offen und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Höcherbergstr. 2 f
    66450 Bexbach, Frankenholz
    Telefon: 06826/9600-13

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetenter, freundlicher Mediziner, der sich viel Zeit nimmt und umfassend berät und informiert und vor allem nicht an Symptomen k
    uriert, sondern den verursachenden Problemen auf den Grund geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2840

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin
    Frankenholzer Str. 1
    66450 Bexbach, Oberbexbach
    Telefon: 06826/6470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Aufnahme und Annahme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Frankenholzer Str. 1
    66450 Bexbach, Oberbexbach
    Telefon: 06826/6470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Intensivstationsarzt - hat mich beruhigt, sich Zeit genommen. Ruhig und sehr kompetent, patientennah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 25
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/9231-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausstr. 63
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2410

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Maurer. Ich kann nur Positives über die Praxis sagen. Sowohl Frau Dr. Maurer wie auch ihre
    Angestellten sind freundlich und gehen auf sämtliche Belange ein. Für mich ist sie eine seht kompetente Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aloys-Nesseler-Platz 2
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer keine Lust auf Massenabfertigung hat ist hier richtig! Nettes Team und einfühlsame, engagierte Ärztin. Da ist der Patient noch Patient u
    nd Mensch.
    Nicht nur dass ich endlich ernst genommen werde, sondern ich habe wirklich Hilfe.
    Wenn ich krankheitsheits oder schmerzbedingt nicht das Haus verlassen kann, scheut sie auch keine Hausbesuche.
    100% verlässlich.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 11
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2440

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Krankenhausaufenthalt war dies der erste Besuch bei der Ärztin.Sie machte auf mich einen sehr kompetenten und selbstbewussten Ein
    druck.Die Untersuchung sowie die Besprechung lief ohne Zeitdruck und sympathisch ab.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markwaldstr. 10
    66450 Bexbach, Frankenholz
    Telefon: 06826/6589

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort mit Beschwerden auf der Brust kam sofort dran . Direkt EKG und Notarzt Abtransport in Uni-Klinik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/3066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden..ein toller Arzt.. Ein tolles team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/50191

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ewige Wartezeit > 1,5h!!!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/3066

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tank ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für sein Patienten. Ich schätze ihn nicht nur als Arzt sondern vor allem als Mensch und
    bin dankbar ihn als Facharzt zu kennen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Barbara-Str. 3
    66450 Bexbach, Frankenholz
    Telefon: 06826/7001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zimlich gut

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Frankenholzer Str. 1
    66450 Bexbach, Oberbexbach
    Telefon: 06826/6470

    Gefäßarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2440

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 63
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/91122

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rathausstr. 30
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2870

    Kinderärztin
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Saarpfalz-Park 7
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/9331899
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Schlafmedizin
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/50191

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/50191

    HNO Arzt
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 63
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/91122
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Rotdornweg 1
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/930293

    Neurologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 11
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2440

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Maxstr. 1
    66450 Bexbach
    Telefon: 0176/46004236

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Geburt unserer Tochter 2019, rettete er meiner Frau und meinem Kind das Leben, da wir wegen einer vorzeitigen Plazentaablösung zur N
    otsectio kamen.
    Als nun unser Sohn sich 2023 auf den Weg machte, motivierte er uns, es auf natürlichem Weg zu versuchen. Mit Geduld, Verständnis und ganz viel Empathie kam er nach 24h Wehen und Geburtsstillstand mit einer Lobeshymne und wahnsinnig wertschätzenden Worte zu uns und half uns dabei, uns mit einer erneuten Sectio zu versöhnen. Auch im Nachgang hat er sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Einfach ein ganz ganz toller Arzt, der sich die Zeit nimmt, auch wenn er sie eigentlich nicht hat. Wir haben es noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel für Einen ernsthaft Interessiert und und seine Patienten so toll begleiten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lappentascher Str. 3
    66459 Kirkel, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06841/8274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Juliane ist eine gute Ärztin ich kann sie gutLeiten Liebe Grüsse Sonja

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jakob ist eine Spezialistin in Handchirurgie und sehr kompetent in diesem Bereich. Darüber hinaus ist sie nicht nur sehr menschlich
    im Umgang mit Patienten aber auch sehr sachlich und konstruktiv in der Durchführung der Behandlung. Ich kann Fr. Dr. Jakob zu 100% empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Kinderradiologie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mischo und das Team sind super!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Homburger Str. 14
    66539 Neunkirchen, Wellesweiler
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06821/41130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wende hat mir geholfen, als keiner mehr einen Rat wusste. Ich war Krebspatientin und vor ca. einem Jahr, hatte ich die Grippe 8 Wochen l
    ang kein Arzt wusste weiter. Keine Medikamente haben mehr angeschlagen. Dr Wende gab mir ein Mischpräparat und schickte mich zum Allerlogen, der feststellte das ich eine Stauballergie entwickelt habe.
    Nebenbei kam dann auch noch raus das meine Lungenkapazität geschwächt ist.
    Ich bin Dr Wende sehr dankbar, man kann mit ihm über alles sprechen. Er versucht immer zu helfen wo er kann. Ein sehr netter und erfahrener Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bexbach

In Bexbach gibt es 25 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bexbach bewertet.
Bexbach hat 18.086 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bexbach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bexbach beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bexbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankenholz
  • Oberbexbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]