Ärzte für Osteopathische Verfahren in Sulzbach/Saar 1 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Sulzbach/Saar

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar

bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, West

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt viel Zeit

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    Telefon: 06834/4096-0

Ich war in der Praxis Dr. Trennheuser, aber bei einem Dr. Landser in Behandlung. Nach über einer Stunde Wartezeit im Wartezimmer hatte der A
    rzt noch keine 5 Minuten Zeit für mich. Ich wurde abgefertigt, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen und der Arzt war auch nicht freundlich. Das Praxisteam hingegen war sehr nett und hat mich auch nachträglich gut beraten.

Arzt / Osteopathische Verfahren in Sulzbach/Saar

In Sulzbach/Saar gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Sulzbach/Saar bewertet.
Sulzbach/Saar hat 17.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 17452 Einwohner pro Arzt.