Ärzte für Osteopathische Verfahren in Sulzbach/Saar 1 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Sulzbach/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/2964

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, West
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0681/9767070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06834/4096-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis Dr. Trennheuser, aber bei einem Dr. Landser in Behandlung. Nach über einer Stunde Wartezeit im Wartezimmer hatte der A
    rzt noch keine 5 Minuten Zeit für mich. Ich wurde abgefertigt, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen und der Arzt war auch nicht freundlich. Das Praxisteam hingegen war sehr nett und hat mich auch nachträglich gut beraten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Osteopathische Verfahren in Sulzbach/Saar

In Sulzbach/Saar gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Sulzbach/Saar bewertet.
Sulzbach/Saar hat 17.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 17452 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]