Gefäßchirurgen in Köthen (Anhalt) 3 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Köthen (Anhalt)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/52-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und aufklärende OP. Alle im Vorfeld besprochen Risiken wurden erkannt und alle
    Hoffnungen wurden voll erfüllt. Ich bin sehr
    zufrieden mit der Ausführung der OP. Besonders beeindruckt hat
    mich die Ruhe die das gesamte Team ausgestrahlt hat. Alle Bedenken die ich im Vorfeld hatte, haben sich
    zerstreut. Ich danke dem Team für die gute Ausführung und die gute Betreuung auf der Station B1.
    Ich werde Sie gern weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/52-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • C
    Gefäßchirurgie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/52-0

    Gefäßchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gefäßchirurgen in Köthen (Anhalt)

In Köthen (Anhalt) gibt es 3 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Köthen (Anhalt) bewertet.
Köthen (Anhalt) hat 28.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9415 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]